Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News27 Zoll: LG kündigt OLED-Monitor mit WQHD & 240 Hz für 999 USD an
Ist Anti Glare Low Reflection of FrontPolarizer
also Matt und damit schlecht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für mich eher gruselig, dass 2022 überhaupt noch unterhalb von 30 Zoll für Spieler eine Nachfrage zu bestehen scheint. Bei OLED fangen wir wohl erneut bei 22/24 Zoller an?
als Spieler ist ein großer Monitor eher von Nachteil, weil man nicht alles mehr in gleichzeitig im Blickfeld hat.
Esportler spielen eher selten 27 Zoll und größer
Der Typ sagt doch dass er keine Ahnung hat lol. Hör mal genau hin.
Ausserdem ist Glossy am Monitor so das allerletzte. Ist wie in den Spiegel zu sehen. Immer. Dazu reicht es den Augenfokus zu ändern. Ich habe es am Imac immer verflucht. Jahrelang.
Achso du wolltest damit sagen dass das coating vom 27GP850 KEIN guter Kompromiss ist? Hast du es schon selbst vor Augen gehabt?
Ich finde das coating sehr gelungen im Gegensatz was Asus da so auf ihre an sich guten gaming-monitore geklatscht hat
Da ich zu der absoluten Mehrheit an PC-Gamern gehöre und selbsverständlich wie die Mehrheit in 1080p Spiele, wäre mir ein 24" 1080p (QD)-OLED Flat 120(+)Hz Panel natürlich lieber aber es ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung. Vermutlich werde ich mir sogar einen holen weil es bestimmt noch ein paar Jahre dauern wird bis die 1080p OLEDs kommen werden.
Ausserdem ist Glossy am Monitor so das allerletzte. Ist wie in den Spiegel zu sehen. Immer. Dazu reicht es den Augenfokus zu ändern. Ich habe es am Imac immer verflucht. Jahrelang.
2 Die OLEDS sehen nur so gut aus, weil diese glänzend sind, hoffentlich ist da keine matte Folie drauf
Samsung Odissey G7 VA ist früher halbglänzend und darum so gut gewesen, ist jetzt matt.
Ich vermute die Firma Apple hat die glänzenden Displays für sich patentiert.
Also ich weiss nicht was du dir unter dem coating vorstellst aber es ist um Klassen besser was Asus zur gleichen Zeit auf ihre 1440p Monitore geklebt hat(die ganz aktuellen von Asus hatte ich noch nicht selber zum Test). Da kam einem Text lesen so vor als hätte man doch noch 1080p vor der Nase.
Hier ist alles gestochen scharf und ich muss meine Fresse nicht ständig sehen😅