L
lalelu
Gast
"Ironie", nein, nicht direkt.Rock Lee schrieb:Ich hoffe für dich, dass das nur Ironie ist und du das nicht ernsthaft glaubst.![]()
Aber dafür "schön gefärbt und das möglichst kontraststark".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ironie", nein, nicht direkt.Rock Lee schrieb:Ich hoffe für dich, dass das nur Ironie ist und du das nicht ernsthaft glaubst.![]()
Ja klar, im letzten Kapitel, unter "Massive Hochleistungsgamerhardware"Shoryuken94 schrieb:Ach echt? Steht das im Lexikon für Gamer? Bin ich ja froh, das meine olle CPU noch zum erlesenen Kreis gehört![]()
Sporano schrieb:Kann ja nicht so spannend sein.
stevefrogs schrieb:Wow, Intel ist echt das Allerletzte. Mit solch irreführenden Benchmarks die eigenen CPUs pushen wollen.
Noch trauriger ist, dass wohl weiterhin genug Leute ihnen ihr Geld in den Rachen schieben werden, die meisten Konsumenten sind leider unmündig.
ZeroZerp schrieb:Was daran jetzt so verwunderlich oder spektakulär sein soll, bzw. warum sich hier einige schon wieder aufregen und aufgrund von Werbung und Marketingdaten mit Dreck bewerfen, bevor überhaupt unabhängige Tests verfügbar sind, werde ich wohl nie begreifen.
Heschel schrieb:Nicht umbedingt. Wenn man erstmals die Ram einsteckt, werden diese mit 2133 bzw. 2400 MHz (je nach Ram-Riegel) betrieben. Meine 3200 FlareX wurden auch erst mit 2400 MHz betrieben, bis ich diese höher getaktet habe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In den Fußnoten der eigenen Benchmarks sichert sich Intel ab und weist darauf hin, dass die getesteten Anwendungen nur für eine hohe Leistung auf Intel-CPUs „optimiert worden sein könnten“.
Aldaric87 schrieb:Ich finde durchaus jeglicher Shitstorm aufgrund von manipulativen Benchmarks ist gerechtfertigt..
Natürlich, die sagen gar nichts aus! Boost bzw. Turbo Taktraten sind rein fürs Marketing und haben doch im Alltag bei den Usern mit einem "K" Prozessor keinerlei Bedeutung!Rock Lee schrieb:Boost bzw. Turbo Taktraten sagen dir was?
Klar, dann kann man auch gleich den AMD Ryzen ohne Kühler testen, toller Vergleich!Rock Lee schrieb:Wie wärs, wenn wir den Intel 9900k einfach ohne Kühler testen, weil es wird ja keiner mitgeliefert. Oder zumindest testen wir ihn einfach mal im Basistakt.