Rockstar85
Admiral Pro
Dann nehme ich das Zurück.. Nur deine Aussage beißt sich mit deiner vorigen.. Was machst du, Gesetz dem Fall der 9900K ist Singlecore Nicht schneller als ein delid 8700k? Vor allem, was erhoffst du dir? Das ist Ökonmisch gesehen, und Ökologisch (um mal den Punkt auch zu beleuchten) Quatsch mit Soße.. Zudem wird der 9900K die 200W CPU Only reißen, und schon der 8700K ist kein Kostverächter. Ich versteh das nimmer, das hat nichts mit Hobby zu tun, sondern mit Geld verbrennen.. Ich kauf mir ja auch nicht alle 2 Jahre nen neues Motorrad.t3chn0 schrieb:
Oder stell dir mal vor, AMD Ryzen2 wird Singlecore aus den 180 plötzlich eben 200 Punkte? Schmeißt du dann alles weg, weil Intel nicht mehr DAS BESTE fürs Geld verkauft? Ich hab langsam echt das Gefühl, du möchtest Blau hier einfach nur verteidigen..
Genau aus dem Grund, mache ich den Rotz nicht mehr mit.. Und Übrigens, bevor ich Nvidia noch mal Geld in Rachen werfe, kauf ich lieber gebraucht, oder bald gar nicht mehr..
@Zero:
Echt jetzt? Wollen wir mal Bullshitbingo spielen, wer mehr Dreck am Stecken hat? Ach und wo wir bei Relativieren wären, AMD Anklage wegen Fake 8Core wurde in den USA nicht mal mit einem Verfahren bedacht.. Also besser Recherchieren
Aldaric87 schrieb:Oh was ist an diesem Video jetzt Betrug ? Das ist ziemlich lustiges Marketing, denn die Karte die beworben wird war die 7970, ein ziemlich geiles Stück Hardware was das GeForce Gegenstück ziemlich alt aussehen lassen hat. Und nun?![]()
Semi Lustig. Eher auf dem Niveau 5te Klasse