Legalev schrieb:CP77 mit RT/PT und FSR4 sehr gute Leistung und jenseits von 100 FPS.
CP 2077 mit RT und PT jenseits der 100 FPS mit einer 9070 XT?! Dann kann ich ja meine 5090 verkaufen. /s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legalev schrieb:CP77 mit RT/PT und FSR4 sehr gute Leistung und jenseits von 100 FPS.
Wie sich das auswirkt sieht man ja, wenn mit ähnlicher (noch nicht ganz) Bildqualität getestet wird.Xes schrieb:Die RTX 3080 kann das neuste DLSS4, die RX 6900XT hängt bei legacy FSR 3.1 fest.

Nur zu. Kann keiner was dafür, wenn eine 700 Euro Karte in CP77 Butterweich mit RT/PT läuft.woliver23 schrieb:CP 2077 mit RT und PT jenseits der 100 FPS mit einer 9070 XT?! Dann kann ich ja meine 5090 verkaufen. /s![]()
DaHell63 schrieb:In welcher Auflösung und Einstellung? Das hier ist 1080p.....mit upscalling.
Anhang anzeigen 1653965
Nein, das ist einfach nur ein Mythos vor allem vor den Hintergrund der letzten 3 Generationen (RT, DLSS) und hardwarespezifischen Support völlig falsch. Die letzte Generation die besser gealtert ist war Hawai, bzw Polaris, weil modernere Hardware. RDNA2 bzw. RDNA3 haben durch fehlende Tensor Cores und weniger HW Support sowie weit schlechterem Upscaling keinen guten Stand, es sei denn der VRAM limitiert.Drewkev schrieb:Ist das nicht eh schon ewig so, dass AMD Grafikkarten durch bessere Treiberpflege mit der Zeit aufholen?
Du redest nun von Linux, Mesa bzw. RAD, also angepassten Builds mit FP16 statt FP8? Der TE spielt doch unter Windows oder nicht? Dazu wäre dann auch die Peformance schwächer.Drewkev schrieb:Optiscaler Gleiches gilt je nach Spiel für NVIDIA aber eigentlich auch, gleicht sich also so gesehen aus.
Kann auch keiner etwas dafür, dass du die AMD in der Beziehung als besser darstellst, als sie objektiv gesehen ist. Mit den gleichen Settings, sprich FG bzw MFG/Smooth Motion, Balanced Full HD, hast du auf einer Nvidia eben 60-70% mehr FPS und dazu noch hübscheres RayReconstruction.Legalev schrieb:Nur zu. Kann keiner was dafür, wenn eine 700 Euro Karte in CP77 Butterweich mit RT/PT läuft.
Noch dazu eine vom AMD.
tcool schrieb:Super Versionen Ende dieses Jahr hatte ich nicht auf dem Schirm. Das ist in der Tat interessant. Zumal die 5070ti vermutlich mehr Vram bekommen soll..
Danke für den Hinweis!
Legalev schrieb:Nur zu. Kann keiner was dafür, wenn eine 700 Euro Karte in CP77 Butterweich mit RT/PT läuft.
Noch dazu eine vom AMD.
CP77 nur installiert wegen Benchmark. Schon wieder gelöscht.woliver23 schrieb:Gönne ich Dir auch, ist doch alles gut. Allerdings hätte ich dann doch gern die Bildrate VOR Zuschaltung von FG gewusst.
Ja, ihr P-/L-Verhältnis ist aber schwierig.tcool schrieb:Meint ihr ne 5080 würde mit dem Straight Power 11 750W auch problemlos laufen?
Und deshalb eine der Standardempfehlungen hier, deren Kühler sind ebenfalls brauchbar.tcool schrieb:Ist durch längere Garantie nicht uninteressant..
tcool schrieb:Super Versionen Ende dieses Jahr hatte ich nicht auf dem Schirm.
Gerüchte über die Einführung der NVIDIA GeForce RTX 50 SUPER-Serie sind falsch, für dieses Jahr gibt es keine Pläne
Die NVIDIA RTX 50 SUPER-Serie wird nicht in Kürze auf den Markt kommen, RTX 50-GPUs befinden sich noch im vollen Zyklus.
tcool schrieb:Noch eine Frage Interesse halber hinterher.. Meint ihr ne 5080 würde mit dem Straight Power 11 750W auch problemlos laufen? Gleicher Adapter? Gibt es zufällig Erfahrungen zu den Zotac Karten hier - AMP Extreme Infinity? Ist durch längere Garantie nicht uninteressant..