coxon
Fleet Admiral
Das war tatsächlich neu für mich, danke.Volker schrieb:Weil die mit heruntertakten je nach Last.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war tatsächlich neu für mich, danke.Volker schrieb:Weil die mit heruntertakten je nach Last.
NovumVeritas schrieb:Zwecks des Gutscheins, der klappt nur bei Computer Universe (die ja auch zu Cyberport) gehören.
Ansonsten versuch mal den Bindestrich rauszunehmen.
Guter Hinweis. Ich habe das angepasst!MatzTeCow schrieb:Ah, ne. Bei Cyberport landet der Code nur SANTA25-35. Dann funktioniert es.
Ich klebe den Intel Aufkleber sogar freiwillig extra draufAbrexxes schrieb:Diese Aufkleber....grausam!
Man peilt damit in Asien das Marktsegment des Mac minis an. Sieht man schon an den nahezu identischen Abmessungen.SoftMaxx schrieb:Warum sind diese Mini-PCs eigentlich so relativ teuer, verglichen mit Notebooks?
Das sieht sehr stark nach gerenderten CAD-Bildern aus.NovumVeritas schrieb:Ich habe gerade bei Cyberport geguckt, da sind auf den Bildern diese Aufkleber gar nicht drauf?
https://www.cyberport.de/pc-und-zub...-226v-16gb-512gb-win11-home-dt-bpleg-002.html
Gegen einen kleinen Kombi Aufleber in der linken Ecke (Intel/ARC) sagt ja auch keiner was. Und ja, sieht gut aus. Aber das da.....Stanzlinger schrieb:Ich klebe den Intel Aufkleber sogar freiwillig extra drauf
Ja, das stimmt. Habe erst letzten Monat meinen Eltern einen i7-8650U mit 16GB RAM und 256 GB NVMe für 180€ gekauft, der läuft aber richtig gut und da er einen zweiten Streckplatz für eine SATA SSD hat, konnte ich noch eine 512er reinbauen, die bei mir hier rumlag. Für den Preis ein tolles, kleines Gerät obwohl er selbst mit angepasster Lüfterkurve nicht an das Silentniveau rankommt, was mein Mac Mini M1 hat.coxon schrieb:Die meisten sind sogar wirklich gut wenn man eine vernünftige Basisausstattung findet, aber unter Gen 8 mit DDR4 würde ich eher nicht gehen, sonst fühlt sich Windows wirklich lahm an.
@Volker Das hätte man als Negativpunkt in der Empfehlungstabelle ruhig mit aufnehmen könnenKeine Klassifizierung für Microsoft Copilot+
puri schrieb:Ich bin leicht verwirrt:
Auch eine NPU bringt Lunar Lake mit, die eigentlich bis zu 48 TOPS bietet. Im kleinsten Modell Intel Core Ultra 5 226V, wie im Acer Revo RB102 verbaut, ist diese jedoch auf 40 TOPS gesetzt worden, was durchaus einen Unterschied machen kann: Es entfällt die Klassifizierung für Microsoft Copilot+.
Ich dachte ab 40 TOPs ist eine CPU geeignet für Copilot+. So finde ich es auch bei diversen Webseiten..