J
james88
Gast
Da ein Gsync Ultimate Prozessor verbaut ist, wird der auch ein Lüfter haben. Im Video von Alienware sagen die was von bessere Lüftung bei dem QD-Oled. Zum Glück bin ich kein Silent Fan und habe mit sowas kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Video gerade nochmal angeschaut, da wird lediglich erwähnt das man ein neues "Vent design" nutzt welches sich besser in das Gesamt-Design einfügt. Defacto also keine Bestätigung der Frage ob es einen Lüfter gibt.james88 schrieb:Da ein Gsync Ultimate Prozessor verbaut ist, wird der auch ein Lüfter haben. Im Video von Alienware sagen die was von bessere Lüftung bei dem QD-Oled. Zum Glück bin ich kein Silent Fan und habe mit sowas kein Problem.
Der letzte G-Sync Ultimate den ich hier hatte hatte einen durchweg laufenden Lüfter der auch hörbar war.Sunjy Kamikaze schrieb:Springt der Lüfter dann nur an wenn Gsync in games aktive ist oder läuft der Ständig?
Mein Bildschirm rennt halt schon jeden tag von morgens bis abends. Da wäre mir das wenn man den hört echt zu nervig.
FYI fast alle Filme sind ca. 21:9. In dem Falle enspricht das 1:2.38. Wer mal Filme auf so nem UW angeschaut hat, der weiß bescheid.Sqrt(-1) schrieb:21:9-Seitenverhältnis für Unterhaltungsmedien?!
Das Sichtfeld des Menschen hat ein Seitenverhältnis von ~4:3, was soll also dieser Unsinn?
Ich habe keinen 21:9 Monitor.parry1994 schrieb:FYI fast alle Filme sind ca. 21:9. In dem Falle enspricht das 1:2.38. Wer mal Filme auf so nem UW angeschaut hat, der weiß bescheid.
Wobei man anmerken muss, dass trotz der komischen Subpixelaufteilung (weiß nicht ob man das wirklich pentile nennen kann) jeder Pixel alle drei Subpixel-Farben hat, anders als bei den Smartphones.Suspektan schrieb:Zmdst. die qd-oled Panels der tvs scheinen eine Pentile-Matrix mit geringer Füllrate aufzuweisen
Nero2019 schrieb:Ich habe keinen 21:9 Monitor.
Kann man zB Netflix 1080p auf 21:9 gucken ohne Balken und Verzerrungen? Was ist mit DAZN, Youtube, Disneyplus und Amazon prime?