psYcho-edgE
Admiral
Freue mich schon auf die Nano Tests 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:@buzzjung77:
Bist du fähig, in Sätzen zu schreiben?
Ja!-Geduld ist eine Tugend! Ich hatte ein Verbindungsproblem!
Ich hoffe Du kannst lesen.-Denn meine Probleme sind "gelöst"
War nicht böse gemeint ;-)
Die Werte,auf die ich verweise und es ist ja nicht mehr lange bis zur offiziellem Termin, sind/waren aus dieser Quelle (nicht 3DC) schon öfters Volltreffer!
Schnixus schrieb:Es ist für AMD leider sehr schwer gegen diesen großen indoktrinierten Fanboyhaufen an zu kommen
Wolfsrabe schrieb:@buzzjung77:
Bist du fähig, in Sätzen zu schreiben?
3DMark-Werte werden mit Sicherheit auch kommen.
Oder wenn du mit deinem Halbsatzgestammel auf die geleakten Werte anspielst - alles was "geleakt" ist, ist mit Vorsicht zu genießen. Da sind mir Werte von offiziellen Tests von verschiedenen Seiten, die dann auch verschiedene PC-Aufbauten haben, lieber. Aber auf die müssen wir noch warten - vielleicht eine Woche oder mehr.
Außerdem sind mir die Ergebnisse von realen Spielen noch ein Stück lieber. Spiele wie GTA 5, Crysis 3, BF 4, und wie sie alle heißen, sind ja die Objekte der Begierde, die wenigstens in FullHD, in vollsten Details, AA und 60fps gespielt werden wollen (das mal aus meiner Sicht beschrieben).
Niceguys schrieb:Immerwieder lustig solche sinnfreien diskussionen hier zu lesen und die ganzen gerüchte dazu. Ich bin so froh das meine gtx 980ti heute ankommt und ich dann die nächsten 4 jahre sicher bin und mir diese ganzen grafikkarten scheiß nichtmehr reinziehen muss. Hab genug Leistung und genug arbeitsspeicher. Da kann erstmal kommen was will![]()
laurooon schrieb:Wo soll ich den denn hinverlegen? Woher kommt der aktive Lüfter? Soll er aus dem PC rausbaumeln?
EDIT: Ohje, gerade gesehen:
http://blog.hameg.com/wp-content/uploads/2014/04/Power-Measurement-R9-295X2-1024x768.jpg
So soll das aussehen? Ist das deren Ernst? Ich hab keinen Platz im meinem Gehäuse für so einen Firlefanz, verdammt. Kommt auch eine "normale" Fury X von AMD?
Die Frage ist doch, ob mittlerweile nicht einfach das Problem besteht, dass die Spieleschmieden immer krassere (und unnötigere) Ultra Details in ihre Spiele packen, mit denen dann heutige Review-Seiten testen, weil ja immer auf dem Maximum getestet wird. Noch vor 10 Jahren war der Unterschied zwischen der höchsten und zweit-höchsten Grafikstufe deutlich sichtbar. Heute hat man halbierte FPS und muss mit der Lupe suchen... das ist zumindest mein Eindruck.Wolfsrabe schrieb:Mir ist gerade nochmal erschrenkend klargeworden, wie es mit der Grafikkartenleistung in den üblichen 1080p heute noch bestellt ist.![]()
laurooon schrieb:Ich habe mal eine Frage, sorry wenn ich mich da nicht auskenne. Die Fury X ist also kleiner als meine GTX 780 (Ich weiß: NVIDIA SPALTER!!! ;-)) und hat den Lüfter qualsi "ausgelagert", ja? Wo soll ich den denn hinverlegen? Woher kommt der aktive Lüfter? Soll er aus dem PC rausbaumeln?
EDIT: Ohje, gerade gesehen:
http://blog.hameg.com/wp-content/uploads/2014/04/Power-Measurement-R9-295X2-1024x768.jpg
So soll das aussehen? Ist das deren Ernst? Ich hab keinen Platz im meinem Gehäuse für so einen Firlefanz, verdammt. Kommt auch eine "normale" Fury X von AMD?
nospherato schrieb:Was mich momentan eher wundert ist, dass einige im 3DC Forum ja das geleakte 390X Bios auf ihre 290X Karten (geht wohl nur wenn Hynix Speicher verbaut ist) geflashed haben und angeblich die Temps runter gegangen sind...
Irgendwie seltsam...