M
Moon_Knight
Gast
Mr.Seymour Buds schrieb:Also die Bezeichnung Fury könnte ich noch verstehen, aber warum kopieren die Nvidia mit dem angehängten X? Wird das nun Mode?![]()
Das X begleitet doch AMD auch die ganze Zeit... 270x, 280x...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Seymour Buds schrieb:Also die Bezeichnung Fury könnte ich noch verstehen, aber warum kopieren die Nvidia mit dem angehängten X? Wird das nun Mode?![]()
Dwyane schrieb:Wahrscheinlich weil irgendwo noch ein Haken ist, auf dem man solange wie möglich den Deckel halten will.
Ich fürchte es ist der Stromverbrauch!
Vielleicht aber auch die Leistung im Vergleich zu nVidia. Sollte die Fury so schnell sein wie die Titan X, bei dem Preis, wieso nicht damit werben um all die unentschlossenen vom warten zu überzeugen?
Xanta schrieb:Hat sie doch gesagt, Fiji schafft 5K @ 45fps Tomb Raider
Pr0gramm schrieb:Da wird sich Nvidia warm anziehen müssen wollen sie ihre "alte" Hardware an den Mann bringen wollen. Bin auf den CB Test gespannt.
Kabelkasper schrieb:Das schaffen aktuelle GPUs nicht.
Die nano soll es dann im Sommer geben und die Dual fury Karte im Herbst. Soweit ich das verstanden habe ist die nano um einiges schneller als die 290x bei viel weniger Verbrauch und größe
Da ging es um das Interface, die Speicherbusbreite beträgt 4 KB. so hab ich das verstanden.r4yn3 schrieb:May the Fours be with younaja...die wollten wohl irgendwo ne 8 hören ^^ aber 4KB an Speicher sind ja auch nicht schlecht.
dcdead schrieb:Bei so etwas lässt sich immer schön tricksenPaar Einstellungen runtergeschraubt und schon sinds 45 fps
Von schneller wurde nichts gesagt, nur 2x Performance / Watt im Vgl. zur 290x
[/FONT][/COLOR]