Pisaro
Fleet Admiral
USB-Kabeljau schrieb:Bin mir immer noch nicht sicher,
Im CB Test zur 3090 ist dann schon ein Spiel (Ghost Recon) drin was dann in 4K mehr als 10 GB braucht. Auch so von CB publiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB-Kabeljau schrieb:Bin mir immer noch nicht sicher,
Du kannst doch die berichte und Threads einfach ignorieren. Wie du hier siehst finden viele User diese Gerüchte interessant und diskussionswürdig.adretter_Erpel schrieb:Eine Bitte an CB könntet ihr bitte bitte die Gerüchteflut eliminieren und zur faktenbasierten Berichterstattung zurückkehren?
Ack, das macht SinnPisaro schrieb:Ich kann halt auch nur für mich selber sprechen: Für mich macht DLSS halt (noch) keinen Sinn da meine Spiele DLSS nicht unterstützen.
Daher kaufe ich mir dieses Jahr eine GPU die stand jetzt für meine Spiele am besten ist.
Du, ich bin mir da nicht so sicher. Einfach alleine an was ich mich so alles erinnern kann, was marketingtechnisch total gepuscht wurde und heute kein Hahn mehr danach kräht. Gerade Nvidia hat da bissel was in den Büchern stehen.Pisaro schrieb:Das wird in ein paar Jahren definitiv anders aussehen.
Das sehe ich ganz genauso, wenn das wirklich mal in der Breite wichtig werden sollte, sind schon 1-2 GPU-Generationen ins Land gezogen.Pisaro schrieb:Bis dahin ist AMD dann aber eh soweit und es gibt sowieso wieder 1-2 neue GPU Generationen.
Ja, ich befürchte auch, daß das so kommen könnte. Aber AMD wird ja auch nicht dumm gepinselt sein, die werden sicherlich in dem Bezug auch auf die beiden Firmen zugegangen sein, insbesondere was Watch Dogs angeht, denke ich, daß sie da ein Heimspiel haben werden. Also ich bin da in dem Kontext schon gespannt.foo_1337 schrieb:nur wird sich AMD zeitnah an Watchdogs Legion und Cyberpunk 2077 messen lassen müssen. Und da wird es leider gegen DLSS ziemlich schlecht aussehen, insbesondere wenn RT aktiv ist.
Das stimmt, nur wird sich AMD zeitnah an Watchdogs Legion und Cyberpunk 2077 messen lassen müssen. Und da wird es leider gegen DLSS ziemlich schlecht aussehen, insbesondere wenn RT aktiv ist. Und je nach Verfügbarkeit der Karten von beiden Teams, könnte das wieder schlecht für die Verkäufe von AMD in dieem Preissegment werden.Luxmanl525 schrieb:Im Grunde sind es doch nur die wenigen Vorzeigespiele, die wirklich mit RT oder DLSS wirklich so bedient werden, wie sie es in ihren Hochglanzwerbeflächen Propagieren. Das gilt Äquivalent aber auch für manches Produkt manch anderer Firmen. Deshalb bin ich da in solchen Dingen eher vorsichtig.
Gerüchte sind nicht gleich Gerüchte. Von der reinen Glaubwürdigkeit solcher mal abgesehen, kann man irgendwann natürlich auch die Quelle(n) der Gerüchte entsprechend einordnen. Zumal CB auch weit davon entfernt ist, jeden Fussel aufzugreifen. Aber das jetzt kommt z.B. von Videocardz und Igor bzw. Patrick Schur, über den das vBIOS eines der AiB kommt. Sowas ist dann schon handfest(er).adretter_Erpel schrieb:Eine Bitte an CB könntet ihr bitte bitte die Gerüchteflut eliminieren und zur faktenbasierten Berichterstattung zurückkehren?
Hier übersiehst du allerdings etwas.Rodger schrieb:...
Oder die Mäuler, die sich über den Stromverbrauch von Ampere aufgeregt habt, werden mal sowas von still werden, wenn Navi21 kommt.
...
FatalFury schrieb:Der VRAM ist aber zu Wichtig. 10GB sind ein NoGo hoch 10.