Northstar2710
Admiral
ich finde eher das Demos wieder viel häufiger gebracht werden. Vielleicht auch dank Valve die entsprechende events veranstaltet.minimii schrieb:Leider viel zu selten mittlerweile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde eher das Demos wieder viel häufiger gebracht werden. Vielleicht auch dank Valve die entsprechende events veranstaltet.minimii schrieb:Leider viel zu selten mittlerweile
Seit dem Steam bei biszu 2 Stunden Spielzeit Rückgaben ermöglicht hat jedes Spiel eine bessere Demo als Ubisoft hier anbietet.minimii schrieb:Froh sein, dass es ne Demo gibt.
Früher gab es auch Leute, die haben sich hi und da ein Game gekauft und sich ansonsten mit Demos die Zeit vertrieben, kamen ja jeden Monat einige Demos raus. Ist halt für die Entwickler nicht so toll, müssen ja auch Gehälter usw. bezahlen. Gerade Ubisoft ist überhaupt nicht auf Rosen gebettet, bei denen geht es um das nackte Überleben. "Schmarotzer" bleiben so halt außen vor, ist Ubisoft aber egal, würden ja eh nichts verdienen.Neodar schrieb:Früher gab es Demos, die konnte man so oft und lange spielen, wie man wollte. Der Inhalt war dabei eben beschränkt. Heute muss man ne Stopuhr daneben liegen haben, wenn man eine Demo zockt...
Dir sollte auffallen, was für ein Scheissdreck das ist.
Mein Gott, dann kauf es wenn es gefällt und dein Problem ist gelöst.MaverickM schrieb:Ich hoffe schlichtweg, dass sich die Beschränkung wieder irgendwie aushebeln lässt. Klar, dass eine Demo auch tatsächlich nur eine Demo ist, aber eine Stunde Spielzeit in Anno ist halt gar nichts. Und wenn man dann jedes mal neu anfangen muss...
Stunde Demo. Knapp unter 2h auf Steam. Dann kann man zur Not immer noch refunden.Palomino schrieb:dass es eher 2-3 Stunden braucht
Wilfriede schrieb:Mein Gott, dann kauf es wenn es gefällt und dein Problem ist gelöst.
du hast das falsch verstanden.KeinNutzerName schrieb:Anno auf Raten ? Gehts noch peinlicher ? Oder habe ich das was falsch verstanden?