Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ASRock: Radeon RX 9070 XT Taichi White in Weiß und mit LC-Display
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: ASRock: Radeon RX 9070 XT Taichi White in Weiß und mit LC-Display
Atlan2101
Cadet 3rd Year
Naja, 3 mal 8 Pin wäre schom besser da die Karte wenn man sie voll aufdreht schon bei über 370 Watt liegen kann aber ansonsten gebe ich dir recht. Ich hätte mir liebend gerne die Asrock 9070 XT Taichi gekauft, aber diesen Brandgefährlichen 12V 2x6 Stecker will ich nicht haben.Gigaherz schrieb:Wäre ja cool wenn die mit zwei 8pin käme.
Deshalb hat Asus das Geschäft mit der 9070 XT TUF gemacht
Mordi schrieb:Und braucht sicher wieder einen installieren Agent aufm PC dass da was kommt.
Ist felsenfest von auszugehen - auch wenn das Display theoretisch die Graka-eigenen Daten kennen könnte, wird das in keiner mir bekannten Lösung so benutzt.
Da aber schon von Darstellung des Wetters und dergleichen die Rede war, ist sicher, daß das Display wieder einmal vom Rechner angesteuert werden muß. Also Bonussoftware.
Ergänzung ()
Atlan2101 schrieb:aber diesen Brandgefährlichen 12V 2x6 Stecker will ich nicht haben.
Schmurgelstecker. Kein brandgefährlicher Kokelstecker.
So viel Zeit muß sein.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Ohne will doch keiner mehr, ohne wird nicht gekauft.Neodar schrieb:Ja klar, Grafikkarten werden aufgrund des teuren Speichers ja nicht schon teuer genug. Da muss man noch ein total unnötiges Display mit ranflanschen, damit das Zeug noch etwas teurer wird.
Akkulaus
Commander
Ja was den sonst? AMD hatte noch nie CUDA-Kerne. Nur Nvidia Karten. Also keine ahnung was dein sinnloser Beitrag soll.Wurstpeller schrieb:Ohne CUDA...
Da bin ich auch drüber gestolpert. Fast wie der weiße Schimmel beim Pferdchen. ^^Verangry schrieb:Die Karte selbst hat doch den Begriff schon drin
Four2Seven
Lt. Commander
Würde sich zwar gut machen in meinem weißen Silent Base 802, aber die Powercolor Hellhound schnurrt brav vor sich hin und passt auch gut zum schwarzen Mainboard und CPU-Kühler.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
ne das ist einfach nur sinnloser Zierrat aber es funktioniert Kumpel von mir wäre für das fünfte Mini Display das er nicht braucht sicher Feuer und FlammeOstfriese schrieb:Kann man das dann als Monitor benutzen und darauf zocken???
heroesgaming
Commander
Für die großen XT-Karten sind ja eher drei davon üblich. Aber ja, wäre mir auch lieber als wie im Fall der Taichi der ultrabeliebte 12VHPWR-SteckerGigaherz schrieb:Wäre ja cool wenn die mit zwei 8pin käme.
Weiß ist halt immer so... Naja... Aber hey, manchen gefällt es.
Die schwarze Taichi gehört auf jeden Fall zu den schönsten Karten in dieser Generation. Vor allem wenn man echte Bilder, wie hier im CB Test, sieht, anstatt nur die Render-/Produktbilder.
Braucht halt nicht jeder.
Ja, siehe oben.
ASRock hat auch die Challenger und die Steel Legend im Angebot. Letztere sogar ebenfalls in Weiß. Die Steel Legend habe ich schon in zwei Rechnern verbaut und ist eine absolut empfehlenswerte Karte. Keine Ahnung, was das Gemecker also schon wieder soll. Wenn wer eine Karte mit Display will, soll er doch eine kaufen können.
Die schwarze Taichi gehört auf jeden Fall zu den schönsten Karten in dieser Generation. Vor allem wenn man echte Bilder, wie hier im CB Test, sieht, anstatt nur die Render-/Produktbilder.
Wurstpeller schrieb:
Braucht halt nicht jeder.
Verangry schrieb:Gibt es die "White" auch in Schwarz
Ja, siehe oben.
Neodar schrieb:Diese ständigen Entwicklungen, völlig am Nutzer vorbei...
ASRock hat auch die Challenger und die Steel Legend im Angebot. Letztere sogar ebenfalls in Weiß. Die Steel Legend habe ich schon in zwei Rechnern verbaut und ist eine absolut empfehlenswerte Karte. Keine Ahnung, was das Gemecker also schon wieder soll. Wenn wer eine Karte mit Display will, soll er doch eine kaufen können.
ChatGehPeeTee
Lieutenant
Sitze hier auf einer 5070 TI und würde so gerne wechseln aber ist halt nur mit Verlust möglich 😪
Mir wäre guter Linux Support inzwischen lieber als CUDA…
Neuer PC soll eigentlich erst in 2 Jahren folgen.
Mir wäre guter Linux Support inzwischen lieber als CUDA…
Neuer PC soll eigentlich erst in 2 Jahren folgen.
Stimmt so nicht. ZLUDA gibt es ja noch.Wurstpeller schrieb:Ohne CUDA...
Ergänzung ()
Cuda läuft mit ZLUDA via ROCm7, jetzt auch auf der 9000er Serie.Akkulaus schrieb:Ja was den sonst? AMD hatte noch nie CUDA-Kerne. Nur Nvidia Karten. Also keine ahnung was dein sinnloser Beitrag soll.
https://linuxnews.de/zluda-cuda-ohne-nvidia-gpu-unterstuetzt-rocm7/
https://github.com/vosen/ZLUDA/pull/579
Wurstpeller
Ensign
@AAS:
Die haben doch schon lange den Support eingestellt und wenn ich bei AMD nach einer Alternative suche, dann findet man so gut wie nichts. Bei Nvidia findet man recht schnell die benötigten Informationen mit guten Beispielen. Zur Not habe ich noch eine GTX 760 hier im alten Windows 10 PC. Die kann ich mit Zephyr 3DF nutzen wenn es nicht zu viele Fotos sind die per Photogrammetrie eingelesen werden müssen.
EDIT: Ich habe ZLUDA gerade ebend mit 3DF Zephyr aus probiert. Funktioniert nicht...
Die haben doch schon lange den Support eingestellt und wenn ich bei AMD nach einer Alternative suche, dann findet man so gut wie nichts. Bei Nvidia findet man recht schnell die benötigten Informationen mit guten Beispielen. Zur Not habe ich noch eine GTX 760 hier im alten Windows 10 PC. Die kann ich mit Zephyr 3DF nutzen wenn es nicht zu viele Fotos sind die per Photogrammetrie eingelesen werden müssen.
EDIT: Ich habe ZLUDA gerade ebend mit 3DF Zephyr aus probiert. Funktioniert nicht...
Zuletzt bearbeitet:
lynx007
Rear Admiral
Wedge. schrieb:Wovon redest du? Die UVP für die 9070XT sind 689€, es ist alles breit verfügbar:
Stimmt, sogar in Weiß und von Asus!
Hat Asrock vergessen das sie eigetlich billiger sein sollen.
Anhänge