News ASRock: Radeon RX 9070 XT Taichi White in Weiß und mit LC-Display

Vielleicht der Screen die Temp vom Kabel anzeigen :D

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: lubi7 und Veitograf
Gigaherz schrieb:
Wäre ja cool wenn die mit zwei 8pin käme.
Naja, 3 mal 8 Pin wäre schom besser da die Karte wenn man sie voll aufdreht schon bei über 370 Watt liegen kann aber ansonsten gebe ich dir recht. Ich hätte mir liebend gerne die Asrock 9070 XT Taichi gekauft, aber diesen Brandgefährlichen 12V 2x6 Stecker will ich nicht haben.
Deshalb hat Asus das Geschäft mit der 9070 XT TUF gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
Mordi schrieb:
Und braucht sicher wieder einen installieren Agent aufm PC dass da was kommt.

Ist felsenfest von auszugehen - auch wenn das Display theoretisch die Graka-eigenen Daten kennen könnte, wird das in keiner mir bekannten Lösung so benutzt.
Da aber schon von Darstellung des Wetters und dergleichen die Rede war, ist sicher, daß das Display wieder einmal vom Rechner angesteuert werden muß. Also Bonussoftware.
Ergänzung ()

Atlan2101 schrieb:
aber diesen Brandgefährlichen 12V 2x6 Stecker will ich nicht haben.

Schmurgelstecker. Kein brandgefährlicher Kokelstecker.
So viel Zeit muß sein. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Atlan2101
Neodar schrieb:
Ja klar, Grafikkarten werden aufgrund des teuren Speichers ja nicht schon teuer genug. Da muss man noch ein total unnötiges Display mit ranflanschen, damit das Zeug noch etwas teurer wird.
Ohne will doch keiner mehr, ohne wird nicht gekauft.:evillol:Muss doch zu den anderen tausend in und am PC passen :daumen: ;)

Ein Display auf der Gaming-Grafikkarte.

Kann man das dann als Monitor benutzen und darauf zocken???

Würde sich zwar gut machen in meinem weißen Silent Base 802, aber die Powercolor Hellhound schnurrt brav vor sich hin und passt auch gut zum schwarzen Mainboard und CPU-Kühler.

Ostfriese schrieb:
Kann man das dann als Monitor benutzen und darauf zocken???
ne das ist einfach nur sinnloser Zierrat aber es funktioniert Kumpel von mir wäre für das fünfte Mini Display das er nicht braucht sicher Feuer und Flamme

Gigaherz schrieb:
Wäre ja cool wenn die mit zwei 8pin käme.
Für die großen XT-Karten sind ja eher drei davon üblich. Aber ja, wäre mir auch lieber als wie im Fall der Taichi der ultrabeliebte 12VHPWR-Stecker :D

12V-2×6-Stecker

Into the trash it goes.

Weiß ist halt immer so... Naja... Aber hey, manchen gefällt es.

Die schwarze Taichi gehört auf jeden Fall zu den schönsten Karten in dieser Generation. Vor allem wenn man echte Bilder, wie hier im CB Test, sieht, anstatt nur die Render-/Produktbilder. :daumen:

Wurstpeller schrieb:

Braucht halt nicht jeder.

Verangry schrieb:
Gibt es die "White" auch in Schwarz

Ja, siehe oben.

Neodar schrieb:
Diese ständigen Entwicklungen, völlig am Nutzer vorbei...

ASRock hat auch die Challenger und die Steel Legend im Angebot. Letztere sogar ebenfalls in Weiß. Die Steel Legend habe ich schon in zwei Rechnern verbaut und ist eine absolut empfehlenswerte Karte. Keine Ahnung, was das Gemecker also schon wieder soll. Wenn wer eine Karte mit Display will, soll er doch eine kaufen können. :rolleyes:

Sitze hier auf einer 5070 TI und würde so gerne wechseln aber ist halt nur mit Verlust möglich 😪
Mir wäre guter Linux Support inzwischen lieber als CUDA…
Neuer PC soll eigentlich erst in 2 Jahren folgen.

@AAS:

Die haben doch schon lange den Support eingestellt und wenn ich bei AMD nach einer Alternative suche, dann findet man so gut wie nichts. Bei Nvidia findet man recht schnell die benötigten Informationen mit guten Beispielen. Zur Not habe ich noch eine GTX 760 hier im alten Windows 10 PC. Die kann ich mit Zephyr 3DF nutzen wenn es nicht zu viele Fotos sind die per Photogrammetrie eingelesen werden müssen.

EDIT: Ich habe ZLUDA gerade ebend mit 3DF Zephyr aus probiert. Funktioniert nicht...

3DF Zephyr AusgabeMeldung.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee
Wedge. schrieb:
Wovon redest du? Die UVP für die 9070XT sind 689€, es ist alles breit verfügbar:

Stimmt, sogar in Weiß und von Asus!
1768503336080.png

Hat Asrock vergessen das sie eigetlich billiger sein sollen. :evillol::mussweg:

Anhänge

• 1768503178604.png
    1768503178604.png
    107,5 KB · Aufrufe: 10
Die Prime ist das EInstiegsmodell von ASUS, die Taichi ist ASRocks Top-Modell. Der Vergleich hinkt also. Vor allem, da die Taichi in Weiß ja gerade erst vorgestellt wurde...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wedge.
Zurück
Oben