Zamioculcas
Cadet 4th Year
Die 4090 TUF non oc gibts / gabs heute für msrp also 1949€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche hatte ich letztens mit einem Monitor ... da stand "Sofort verfügbar Versand innerhalb von 24h", daraus wurden dann 3 Wochen -> habe storniert..::Borni::.. schrieb:Wer hat noch alles im ASUS Webshop bestellt?
Fyrex schrieb:Alleine für den Aufpreis selbst hat man vor einigen Jahren eine gute Mittelklasse-Karte bekommen.![]()
RogueSix schrieb:@firejohn Ja, man muss sich zum Unterscheiden der custom Modelle in den Benchmarks die einzelnen Tests anschauen, aber es reicht, wenn man da die Übersicht, also die "average fps" aufruft. Und zumindest in 4K sind da die Unterschiede quasi nicht vorhanden.
Ich mache mir gerade mal die Mühe:
- ASUS STRIX OC = 156,8fps (Platz 1)
- MSI Suprim X "Luft" = 156,8fps (Platz 1)
- MSI Suprim X "Liquid" = 156,5fps (Platz 3)
- Gigabyte Gaming OC = 154,0fps (Platz 7)
- Colorful Vulcan OC-V = 154,4fps (Platz 6)
- Palit GameRock OC = 155,2fps (Platz 4)
- Zotac AMP Extreme Airo = 155,0fps (Platz 5)
- nVidia FE = 152,7fps (Platz 8)
^ Teilweise alles im Bereich der Messungenauigkeit. Man kann frei nach Design, Lüfter usw. kaufen. Bei mir wird es wegen des leisesten Lüfters/Kühlers im Testparcours von TPU die Suprim X werden.
Gibt doch kaum Kritik von den Testern, wird doch alles hingenommen.W0lfenstein schrieb:Diese Preise............sprachlos.
SchnäppchenalarmDiepess schrieb:Die 4090 TUF non oc gibts / gabs heute für msrp also 1949€.
mcsteph schrieb:Schnäppchenalarm
Ganz klar ein Scheidungsgrund!Kenjiii schrieb:Wünsche ich mir von meiner Frau vorzeitig zum Geburtstag. 😆
2359,- €Sinatra81 schrieb:
wenn, bei Asus direkt bestellen 🤗cruse schrieb:2359,- €
mir ziehts grad die Schuhe aus...
Weckt mich wenn die 5000er rauskommen....
Also bitte was is denn das für eine lächerliche pauschalisierungen....Mr_Cenk schrieb:Man muss sich eben die Zeit nehmen. Ich zocke auch höchstens 10-15 Stunden im Monat und habe mir trotzdem ne Aorus Master 4090 geholt. Warum? Weil diese 10-15 Stunden für mich "heilig" sind. Ich habe generell wenig Zeit und möchte diese bestens nutzen. Gerade ein "Jungspund" mit mehr Zeit als alles andere benötigt nicht solch eine Karte und sollte gefälliugst solch eine auch nicht besitzen. Der soll erstmal sein Leben auf die richtige Bahn lenken und arbeiten. Genauso wie ein 20 jähriger keinen Porsche besitzen sollte. Den muss MANN sich erarbeiten.
Ja is aber bekannt das caseking immer höhere Preise verlangtstephan902 schrieb:Caseking hat die 4090er direkt über UVP verkauft und damit zu Scalper Preisen oder?
Caseking
Same hier und auch skeptisch. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut gibt es die Karten gar nicht. Dann kann man ewig drauf warten...::Borni::.. schrieb:Wer hat noch alles im ASUS Webshop bestellt?
Also ich hab bisher nur meine Bestellbestätigung bekommen, Auftragsbestätigung jedoch noch nicht. In der der Bestellbestätigung steht:
"Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Der Versand erfolgt in der Regel sofort nach Auftragsbestätigung, sofern alle Artikel verfügbar sind."
"Sofern verfügbar" hört sich nicht so prall an.
Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung?
Das wäre aber wirklich extrem frustrierend. Die Vermutung hab ich auch schon gehegt. Einzige Hoffnung, gestern war schon Feierabend und die Auftragsbestätigung kommt irgendwann heute früh. Ansonsten seh ich schwarz. Dann wird es wohl ne Weile länger dauern.Youngtimer schrieb:Same hier und auch skeptisch. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut gibt es die Karten gar nicht. Dann kann man ewig drauf warten.
Ach ja, wenn man sowieso auf den Bus wartet....thTwentY schrieb:Ist wohl das beste die Anzeige zu melden und das Angebot aus dem Verkehr zu ziehen.
Ehrenmann !tomasvittek schrieb:meine 1080ti auch mein sohn im rechner hat :-)