ATI HD 3870 x2 Kaputt ?

...das alles mit der ATI HD 3870 auslesen .... MB/ und CPU - Temperatur -

die Bildwiederholrate beachten - wenn die ATI eingesetzt ist -

ja mache ich kann sowas echt an so einer kleinen einstellung liegen

nur jetzt habe ich kein sound mehr ^^

paar kleine fehler sind noch

Zuletzt bearbeitet:
Ist das "Komplettpaket" von ATI/AMD installiert worden ? Es wird der "HDMI" eingestellt sein -

Welches WIN ist es ?

Systemsteuerung / Sound - Wiedergabe = Lautsprecher zunächst einstellen -

guck mal ob bei der Soundausgabe die Ausgabe über den DVI-Anschluss gewählt ist (graka) weil ab der HD3X00er serie kann der sound bei AMD/ATI auch über DVI/HDMI ausgegeben werden

habe win 7 ultimate 64bit

so wenn ich nun treibe rinstal. will komm ich auf der seite http://www.lucidlogix.com/

und wenn ich auf install gehen steht das "die erweiterten Attribute sind inkonsistent "
was willd er von mir?

Zuletzt bearbeitet:
okay mach ich
Ergänzung ()

so leute erst malvielen dank
für die tipps und hilfe

aber ich geb es auf mit diesen kack teil
vllt mag sie noch gehen ode rnicht was mir jetzt auch egal ist

wer ne 8800gt oder gtx hat kann mit mir tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch eine 8800 GTX aber warum denn tauschen ? Ganz gegen kaputt tauschen ?:D

naja sie geht ja aber i wie nicht richtig oder so
lso ich bin geheilt von der karte bevor ich meine nerven verliere

Wenn es möglich ist ein anderes NT auszuprobieren würde ich das auch noch machen - es kann nicht allein an der Grafikkarte liegen, wenn sie im "DOS-Modus" funktioniert -

Ein PC kann schon nerven, wenn sich kleine Fehler mit großer Wirkung einstellen ...

ja das kannst laut sagen

aber ich hab ne andere graka drin gehabt ist alles bestens mach ich mein teil rein geht es wieder los

Versuchs noch mit einem anderen NT - die ATI ATI HD 3870 x2 ist doch gut / besser ?

hb kein anderes netzteil

und ehrlich gesagt ägert mich das ,das ich 50 € bezahlt habe für denn dreck

ich will se auf jeden fall los werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe schon davon aus, dass die Karte kaputt ist und somit wird ein wiederverkauf ziemlich schwer.
Humptidumpti schrieb:
Typisches 3870X2 Problem. Da ist ein Kontakt bei einem Rambaustein fehlerhaft. Produziert Bildfehler und Abstürze.[...]

Dann müsstest du aber eine Bemerkung machen, wegen des möglichen Defektes. Ansonsten könnte es rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen, oder täusch ich mich da ?

Zurück
Oben