• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Auftakt der Weihnachtsaktion: Epic Games verschenkt Hogwarts Legacy

@spotz Ob sich ein geschenktes Spiel lohnt ist eine seltsame Frage, das muss wohl jeder für sich selber herausfinden.

Ich habe bisher nur den Anfang gespielt und es ist sicher nicht das beste Spiel aller Zeiten. Aber trotzdem ist es ein aufwendig produziertes, halbwegs aktuelles Spiel, mit dem man problemlos ein paar Stunden Spaß haben kann. Geschenkt nehme ich das gerne mit.

up.whatever schrieb:
@spotz Ob sich ein geschenktes Spiel lohnt ist eine seltsame Frage, das muss wohl jeder für sich selber herausfinden.
Man kann es selbst herausfinden oder man fragt was Andere davon halten, die es schon ausprobiert haben. Ich finde meine Frage nach einer Empfehlung bzw. Meinung nicht seltsam - auch wenn das Spiel ein Geschenk ist, sollte es Spaß machen.

Heute bei Epic: Viewfinder
Hab schon vor Jahren von gehört. Fand das Konzept schon recht interessant.
Die hätten aber auch Videos statt nur Sofortbilder einbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bald eine schnellere Leitung und wollte dann mal Nvidia Streaming ausprobieren, aber ich stellte gerade fast dass im Basic Plan Hogwarts Legacy nicht möglich ist. Wusste gar nicht dass sie bestimmte Spiele ausschließen und meine 25mbits laufen irgendwie auch ziemlich schlecht und mit Warnung beim Start, obwohl offiziell 15 reichen sollen.

jackii schrieb:
ch hab bald eine schnellere Leitung und wollte dann mal Nvidia Streaming ausprobieren, aber ich stellte gerade fast dass im Basic Plan Hogwarts Legacy nicht möglich ist.
Bis, ich glaube morgen, gibt es noch 50% Rabatt auf einen Monat für das Performance/Ultimate Abo. Eigentlich ganz gut zum ausprobieren. Da wäre dann Hogwarts Legacy mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jackii
Wenn man mit dem Delay zurechtkommt. Der Delay ist leider immernoch zu hoch.

Zurück
Oben