Eigenartig, muss feststellen, dass es Widersprüchliches dazu bei AVM gibt.frankkl schrieb:Falschmeine orginal AVM FRITZ!Box 7530 hat USB 3.0 !
frankkl
Handbuch sagt 3, Produktinfos sagen 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigenartig, muss feststellen, dass es Widersprüchliches dazu bei AVM gibt.frankkl schrieb:Falschmeine orginal AVM FRITZ!Box 7530 hat USB 3.0 !
frankkl
Gerade deswegen sollte es so gut wie nichts kosten 4 weiter Ports zu integrieren, anstatt ein weiteres Gerät rumstehen zu haben, dass nur Strom frisst. Wenn ich so kalkulieren würde wie Sie, könnte ich nicht autark vom Stromnetz leben.DeusoftheWired schrieb:8-Port-Gigabitswitche gibt es ab 15 Euro.
Nein im meinen FRITZ!OS 7.20 der AVM FRITZ!Box 7530 ist der USB 3.0 Anschluss aufgeführt da ist nichts Widersprüchliches !Acanthophis schrieb:Eigenartig, muss feststellen, dass es Widersprüchliches dazu bei AVM gibt.
Handbuch sagt 3, Produktinfos sagen 2.
RaptorX schrieb:Für den Kurs ist auch mal eine 7590 drin, sehe keine verbesserung auch beim WLAN nicht!
Ich sagte auch bei AVM, nicht bei Dir...frankkl schrieb:Nein im meinen FRITZ!OS 7.20 der AVM FRITZ!Box 7530 ist der USB 3.0 Anschluss aufgeführt da ist nichts Widersprüchliches !
frankkl
RaptorX schrieb:nicht mit nur 2.400(AX)
Speedbones schrieb:Gerade deswegen sollte es so gut wie nichts kosten 4 weiter Ports zu integrieren
Dafür habe ich in meiner Verteilerkasten im Flur keinen Platz.Endless Storm schrieb:Dafür gibt es Switche.
Der kommende Repeater 6000 wird sicher 4x4 AX-Module haben, um volle Bandbreite zur 7590 AX zu bekommen.TCHAMMER schrieb:Das Problem ist aber das es keine 3x3 geschweige denn 4x4 AX Clients gibt![]()
supermanlovers schrieb:Dafür habe ich in meiner Verteilerkasten im Flur keinen Platz.
supermanlovers schrieb:Dafür habe ich in meiner Verteilerkasten im Flur keinen Platz.
Schon bei meiner 2 Zimmerwohnung habe ich 2 LAN Anschlüsse pro Raum also 4. Ein LAN Port ist an der Fritzbox schon durchs Modem belegt.
Mit 6-8 Ports würden sicher die meisten auskommen.
RaptorX schrieb:Ob da ein Modem viel bewirken kann