Kenn ich, danke. Hab sogar die Squad Kickstarter damals unterstützt.1776 schrieb:Einfach Squad oder Arma Reforger spielen.
Aber es geht hier vielmehr um Nostalgie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich, danke. Hab sogar die Squad Kickstarter damals unterstützt.1776 schrieb:Einfach Squad oder Arma Reforger spielen.
Heinz Doof schrieb:Der Netcode und das Spotting gingen mir in der Beta schon ziemlich auf den Beutel.
In Portal von BF6 ist es ebenso möglich Server mit nur paar bestimmten Optionen zu erstellen. Auch von EA soll es offizielle Portalserver geben zB. mit Optionen für nen Hardcoremodus.Zensai schrieb:Portal Ist aber nicht dasselbe wie in 2042. In 2042 hattest du ein paar vordefinierte Optionen, hier sieht's tatsächlich nach nem dedizierten Map Editor in Godot aus, aber eben on top.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
"Sehr flüssig" ist sicherlich Definitionssache, aber dass mein Ryzen 5 5600X auf manchen Maps (auch mit eingeschränkten Grafiksettings) unter 60fps einbricht, finde ich schon recht happig.Das Spiel sieht toll aus und läuft auch auf Einsteiger- und Mittelklasse-Hardware sehr flüssig.
Tja ... mir ist BF6 eigentlich auch zu schnell. Conquest geht so halbwegs.M@C schrieb:Kenn ich, danke. Hab sogar die Squad Kickstarter damals unterstützt.
Aber es geht hier vielmehr um Nostalgie![]()
Da fehlt noch einiges, damit es an BF1/V es reicht, leider.snickii schrieb:Cool, fehlen nur noch größere Maps und eine saubere TtK mit besserem Trefferfeedback.
Sei mir bitte nicht böse, aber Dein Beitrag zeigt plakativ, dass man es wirklich immer falsch macht.Nightspider schrieb:Die schlecht aufgelösten Texturen und Schatten stachen richtig negativ hervor an einigen Stellen.
Nicht überall aber es kann doch nicht sein das ein AAA Spiel 2025 nur 9 GB VRAM belegt.
Highend Grafikkarten haben 24 bis 32 GB VRAM. Wenn nicht mal 16GB genutzt werden ist das schon peinlich.
Gab halt schon vor knapp einem halben Jahrzehnt Grafikkarten mit 24GB. Und selbst bei AMD Grafikkarten für 800 Euro gabs damals schon 16 GB.CMozzarella schrieb:Krass, das ist glaube ich das erste mal, dass ich mitbekomme, dass sich jemand über zu wenig VRAM-Nutzung beschwert. 😄
Das ergibt keinen Sinn.BobHB schrieb:Sind bestimmt dieselben, die sich über zu viel VRAM-Nutzung beschweren. So ist der Mensch. Nie zufrieden.
Mainboard etc. da um alles in Betrieb zu nehmen? Den Besitz muss man ja angeblich per Software nachweisen …anexX schrieb:Ha, Morgen kommt mein 14400F - dann wird das beiliegende Gratis-BF6 direkt mal bei Intel aktiviert.![]()
Ging doch passend zur News um den dort „beiliegenden“ BF6-Code - warum so zickig?Dark9 schrieb:interessiert hier wen?
Zensai schrieb:Ich hatte tatsächlich überlegt eine Vorbestellung auszulösen, einfach weil man sorum ja auch zeigen kann dass die Richtung, die gewählt wurde, für mich die richtige zu sein scheint.
Simonsworld schrieb:Die Cinematics sehen zwar schön aus. Die Realität ist aber, dass man entweder in 2 Sekunden tot ist, nachdem der Gegner einen gesehen hat, oder andersrum.
anexX schrieb:Ha, Morgen kommt mein 14400F - dann wird das beiliegende Gratis-BF6 direkt mal bei Intel aktiviert.![]()
Xes schrieb:"Sehr flüssig" ist sicherlich Definitionssache, aber dass mein Ryzen 5 5600X auf manchen Maps (auch mit eingeschränkten Grafiksettings) unter 60fps einbricht, finde ich schon recht happig.
Thread.ProcessorCount 6
Thread.MaxProcessorCount 6
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Thread.JobThreadPriority 0
GstRender.Thread.MaxProcessorCount 12
Geht mir auch so. mal schauen wenn ein paar vernünftige BF Karten kommen die auch eine große Auswahl an Fahrzeugen bereit stellen. Aber Stand jetzt werde ich es sicher nicht zum Release kaufen. Den Mapeditor finde ich ganz interessant. Aber auch hier mal schauen was dieser wirklich bietet und ob es dann entsprechende Maps zum zocken gibt.DriveByFM schrieb:Nach der Beta habe ich irgendwie immer noch gemischte Gefühle, es hat sich halt einfach nicht nach Battlefield angefühlt.
Anticheat hat sogar sehr gut funktioniert, man muss halt wissen wie es arbeitet. Denn allein in der ersten Beta wurden über 500000 Spieler danach gebannt. EA hat sich bewusst dafür entschieden die erste Beta mit den Cheatern auslaufen zu lassen um diese dann zu bannen. In der zweiten Beta hatten die alle kein Zugriff mehr und bekommen selbst wenn sie sich das Spiel kaufen, kein Zugriff auf den Multiplayer.Simonsworld schrieb:Anticheat hat auch schon in der Beta suuper funktioniert. /s
Nightspider schrieb:Ich hoffe in der Final gibt es deutlich höhere Textur -und Schatteneinstellungen.
Die schlecht aufgelösten Texturen und Schatten stachen richtig negativ hervor an einigen Stellen.
Nicht überall aber es kann doch nicht sein das ein AAA Spiel 2025 nur 9 GB VRAM belegt.
Highend Grafikkarten haben 24 bis 32 GB VRAM. Wenn nicht mal 16GB genutzt werden ist das schon peinlich.