Das habe ich wohl falsch formuliert, mit vor Ort meinte ich nicht unbedingt in der selben Stadt, aber halt gut erreichbar. Bei Powercolor müsste ich (aus AT) die Grafikkarte nach DE einsenden, was auf jeden Fall länger dauert, möglicherweise auch was kostet und noch nicht sicher ist ob die RMA problemlos läuft. Bei lokalen oder auch Online Shops bei denen ich regelmäßig bestelle weis ich das mir geholfen wird.midwed schrieb:Und wenn man jetzt nicht direkt neben Alternate, Mindfactory, Caseking oder dergleichen wohnt? Was macht man dann? Der Großteil der Kunden muss wohl online bei einem Händler bestellen, welcher eben nicht vor Ort ist.
Weshalb? Ich hab nur angemerkt das eine Herstellergarantie auch Grenzen hat, man auf das "Gut-Will" des Herstellers angewiesen ist und man im Vergleich mit einem guten Händler genauso gut da steht. Es kommt aber drauf an wo man bestellt, bei Alis99Cent Shop in ebay würde ich auch nicht bestellenmidwed schrieb:Dein ganzer Beitrag geht hier (pun intended) mehr oder weniger an der von mir erwähnten und beschriebenen Thematik vorbei.
Ergänzung ()
Damit machst du mal sicher nichts verkehrt, viel Spass mit dem neuen PixelbeschleunigerMartin1984 schrieb:Ich danke euch für die Antworten. Es läuft auf die Hellhound hinaus, mit Powercolor habe ich in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Das die Lüfterkurve usw. alles von Werk aus gut eingestellt sein sein, ist natürlich auch ein Pluspunkt.
Zuletzt bearbeitet: