News Black Friday & Cyber Monday 2025: Habt ihr ein echtes Technik-SchnĂ€ppchen geschossen?

Hab mir 3 Spiele im Nintendo eShop gekrallt 👌 Zelda: Echoes of Wisdom, Star Wars Outlaws und EA Sports FC 26

Wir haben zu einem guten Preis zwei RTX 5080 Grafikkarten ergattern können. Eine Grafikkarte ist fĂŒr mich und die andere, fĂŒr meine Tochter. Zudem hat meine Tochter auch ein gutes Netzteil mit einem guten Angebot dazu kaufen können. Meine Grafikkarte wird aber mit einem Wasserblock umgebaut und auf Aquatuning habe ich als Angebot auch 10 % Rabatt auf die komplette Bestellung bekommen.

Meine Tochter ist aber Erwachsen und hat ihre Grafikkarte und das Netzteil selber bezahlt.
Die Grafikkarte und das Netzteil werde ich Ihr einbauen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan, konkretor und GOOFY71
deno_91 schrieb:
100€ nicht 50€ 😊 von 799€—-699€
Hab mir die pro auch gegönnt:) und meine alte PlayStation 5 in der Revision 2 fĂŒr 350€ verkauft.. schönen Dezember euch allen.und viel Liebe und schöne Familien Tage.und ein frohes neues schon mal.. lasst es krachen 😊😊
799 € ist die UVP, aber die war schon bei 749 € vor dem Schwarzen Freitag zu haben.

Bei mir tritt gerade eine gewisse MĂŒdigkeit ein was das Thema PC und Komponenten angeht 😏

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11
War völlig öde. Alles was hĂ€tte interessant sein können war entweder kaum rabattiert (iPad Pro M5 ~70€), hatte eh einen Preistrend nach unten + keine spezifischen Rabatte und lĂ€sst mich weiter warten (Audeze LCD-2 Classic oder Hifiman Arya Organic) oder ist im Preis sogar angezogen (5090 Aorus WB - von 2200 im Sept. auf jetzt 2600-2800 je nach HĂ€ndler).

Fucking useless dieser Zirkus. Hauptsache ĂŒberall diese Black Week Banner und dann nur Schrott zum Lager leerrĂ€umen verticken. Darf der Kunde jetzt auch noch bezahlen um deren ungewĂŒnschten Ramsch zu entsorgen - extrem geil. NICHT. đŸ€Ł

DafĂŒr hab ich jetzt meiner Mum ein paar geile Messer in Japan schmieden lassen. Deren Preis war aber +/- Ă€hnlich wie die Monate zuvor, von daher zwar ein Kauf, aber kein "BF SchnĂ€ppchen".

budspencer schrieb:
Samsung G9 Odyssey S95SD 49" OLED fĂŒr 799 und S95C 49" VA fĂŒr 599
Bei mir ist es ein Samsung Ark fĂŒr 1200€ geworden

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LiniXXus
Nach defekter Lieferung meiner Inno 5070ti habe ich mir eine Asus Prime 5070Ti OC gegönnt. Ein wirkliches SchnĂ€ppchen war das mit 749€ jetzt wohl nicht, aber dank einem Punktegutschein immerhin die gĂŒnstigste Prime OC laut Preisvergleich.

Bei den BlackDeals selbst habe ich gar nicht bewusst geschaut - Ein neues ITX Board hÀtte ich gesucht, aber nichts wirklich interessantes entdeckt.

Evtl. bleibt die Kleine dann einfach als Deko

AnhÀnge

• PXL_20251202_220842259.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20251202_220842259.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
iPad A16 2025 fĂŒr um die 307 EUR (eventuell war da Cashback mit drin). Wurde als Weihnachtsgeschenk fĂŒr Mutter gekauft, da Ihr Huawei Tablet 6 Jahre alt ist und keine Updates mehr bekommt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan
Ich habe immer das Pech, dass die Produkte, die ich haben möchte NIE an den Aktionstagen/-wochen reduziert sind :-(

Letzte Woche habe ich mir den Predator XB323QK V4 4K Monitor gekauft und bin echt glĂŒcklich mit dem Teil. NatĂŒrlich nicht reduziert in irgendeiner Form.

Da ich beschlossen habe, noch eine Weile auf AM4 weiterzuzocken, habe ich mir die Samsung 990 pro 4tb fĂŒr 265 Euronen gegönnt.
Und damit ich beim Zocken nicht verhungere, eine Cosori-Heißluftfriteuse fĂŒr schlappe 119 €, beim Essen gucke ich dann die Game of Thrones Komplettbox durch.
Ja, ich habe mehr zugeschlagen als ursprĂŒnglich geplant, aber Weihnachtsgeld war auch fett.

Nix gekauft, habe keinen Bedarf und keinen Bock mir vom Handel diktieren zu lassen wann ich kaufen soll 😉

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KitKat::new() und col
Ich habe wie gesagt ganz gut eingekauft, aber diktiert hat mir dabei keiner was. Finde ich eine etwas seltsame Einstellung, es gibt Angebote, entweder schlÀgt man zu oder lÀsst es bleiben.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Thorque und core2e6300
Bei mir ist es das Beyerdynamic MMX200 in Grau fĂŒr 88€ von MediaMarkt geworden. Das war so billig, da konnte ich nicht Nein sagen. Zumal ich ohnehin mit dem Gedanken gespielt habe auf kabellose KH zu wechseln.
Zweiter Impulskauf war ein iPad Air 5 mit M1 64GB Wifi/Cellular in Neuzustand fĂŒr 285€. Auch da war der Preis einfach zu gut und ich wollte schon lange mein iPad von 2016 ersetzen.

Aufgrund des Defektes unseres Druckers vor ein paar Wochen, hatte ich Ausschau nach einem Canon Maxify GX 7150 gehalten.

Bei Conrad war er zu 499€ - 18€ Rabatt "Bald verfĂŒgbar". - Bestpreis. Nachgefragt was Bald bedeutet, wurden ca. 10 Tage genannt. Also bestellt und per PayPal bezahlt.

Kurze Zeit spĂ€ter wurden 481€ ĂŒber PayPal abgerechnet. Wiederum kurze Zeit spĂ€ter schaute ich in mein Kundenkonto und musste den Eintrag Storniert/Abgesagt sehen.

Ein Tag spĂ€ter keine Änderung, also per E-Mail nachgefragt. Eine Stunde spĂ€ter meldete PayPal eine Gutschrift ĂŒber 481€.

Bis auf die automatischen E-Mails des Bestellvorgangs erhielt ich keine einzige E-Mail von Conrad. Keine wegen der Stornierung und keine auf meine Nachfrage.

Wie ich finde, ein ziemliches Armutszeugnis des nicht vorhandenen Services von Conrad.

Seit heute morgen wird der Drucker ĂŒbrigens fĂŒr 785€ angeboten.

---

Ich habe gestern eine E-Mail erhalten, dass mir der Drucker fĂŒr nur 827 € zugestellt werden kann.

Zuletzt bearbeitet: (ErgÀnzung am Textende)
Ich habe dieses Jahr keine Deals gesehen, die nicht vorab auch schon zu Ă€hnlichen Preisen verfĂŒgbar waren.

Ich habe aber ein paar Softwarelizenzen, die ich jedes Jahr zum Black Friday verlĂ€ngere, weil ich da eben deutlich spare. Nenne dies aber keine SchnĂ€ppchen, weil es mittlerweile eine jĂ€hrliche Routine ist und man vorab auch schon weiß, dass die Angebote in dieser Form kommen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Alphanerd
Habe schon angefangen in der ersten November Woche zuzuschlagen und die Angebote fingen bei einigen Webseiten schon frĂŒh an. Habe die Preise schon 1. Monat vorher angefangen zu beobachten.

Habe mein RAM
UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36-76
FĂŒr 119,90 € gekauft vor dem BOOM und der wird aktuell verkauft fĂŒr OLED Monitor Preise zwischen 450 - 900 € - alles ist dabei ;- )

Bei der NVME das gleiche Spiel.
2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
FĂŒr 129,90 €
Geht jetzt ĂŒber die Theke fĂŒr 250 - 370 €

Tobi47 schrieb:
Bei mir ist es das Beyerdynamic MMX200 in Grau fĂŒr 88€ von MediaMarkt geworden. Das war so billig, da konnte ich nicht Nein sagen. Zumal ich ohnehin mit dem Gedanken gespielt habe auf kabellose KH zu wechseln.
Zweiter Impulskauf war ein iPad Air 5 mit M1 64GB Wifi/Cellular in Neuzustand fĂŒr 285€. Auch da war der Preis einfach zu gut und ich wollte schon lange mein iPad von 2016 ersetzen.

Wollte gerade selbst schreiben... ;)

Nicht ich, denn ich habe vor 2 Wochen das 'neue' MMX150 wireless gekauft und bin super zufrieden...aber mein Kumpel, der das hier ausprobiert hat und auch wollte, aber nicht zu dem Preis, hat bei 88 Euro sofort gekauft bei MediaMarktOnline... :D

Fand den Preis echt gut fĂŒr das Gebotene, das MMX200 ist auf jeden Fall 88 Euro wert. NatĂŒrlich kompletter Resteverkauf vorm rls des MMX230 next week.

Grats dir, lohnt sich halt schon zu gucken. ;)

Kumpel ĂŒbrigens extrem zufrieden, er braucht kein detachable mic und Kunstleder ist ihm völlig egal.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tobi47 und ChatGehPeeTee
Bei mir war es zwar keine PC Hardware da ich da an sich gut aufgestellt bin, aber dafĂŒr der Dreame Matrix10 Ultra fĂŒr 870.- und die Midea Portasplit fĂŒr 799.- gekauft :)

Sennheiser Momentum 4,

fĂŒr 169 EUR, war echt ein guter Schnapp fĂŒr mich.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lucky#Slevin200
ZurĂŒck
Oben