paganini
Commander
Video gesehen? Anscheinend nichtaluis schrieb:Jetzt wirds hier aber ganz wild![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video gesehen? Anscheinend nichtaluis schrieb:Jetzt wirds hier aber ganz wild![]()
Eine Interpretation meinerseits, da es hier eigentlich fast immer so ist, dass wenn jemand fragt ob beim Vergleich DLSS genutzt wurde, er darauf anspielt, dass die Ergebnisse ohne DLSS schlechter ausfallen würdenbensen schrieb:Meine Aussage war nicht, die Werte sind niedriger. Wüsste nicht warum das dann "sogar" sein sollte.
Es wurde doch explizit die Stelle bei 17:10 verwiesen, wo die Vergleiche angegeben wurden.eax1990 schrieb:@paganini
Dieses Video bringt exakt gar nichts. Die Bitrate auf Youtube ist selbst in 4K so niedrig, dass es gerade mal auf einem 1080p Bildschirm angemessen ausschaut und nein, selbst wenn man 100 Mbps via Nvidia App anfängt aufzunehmen, ist es immer noch nicht das nativ gerenderte Bild.
In dem Video sehe ich überhaupt kein gutes Bild, das wäre auch verwunderlich, wenn Youtube eine brauchbare Bitrate erlauben würde.
GR Supra schrieb:Shutup and take my money.
36% mit 600 Watt, das ist Fortschritt. (Für die Aktionäre)
Ich würde sage: das ist Gebabbel. Hier Zitat aus dem CB Test.Diablow51 schrieb:Ist zwar ein negativbeispiel aber in stalker 2 ist es jetzt sogar manchmal schon der fall.
Und genauso sind 10 GB zu wenig für die optimale Performance in WQHD, 12 GB bringt hier die optimale Geschwindigkeit. Und dasselbe gilt dann noch einmal für 12 GB in Ultra HD, ab 16 GB ist dann alles optimal.
Meinst du jetzt DLSS oder DLSS Frame Generation?eax1990 schrieb:Bei Rennspielen, Shootern o.Ä. versagt DLSS vollständig und es sieht aus, als würde man auf Youtube Videos streamen, da geht mächtig was verloren an Bildschärfe und insbesondere Details auf Distanz.
Mr_Cenk schrieb:Habe eben 6 verschiedene Shops angerufen. Zwecks der RTX 5090. Vor-Ort Abholungen wird es gar nicht erst geben und jeder Angestellte hat das gleiche gesagt. "Wir bekommen sehr wenig Karten und die sind nur über die Onlineshops kaufbar!". Der Launch wird wohl schlimmer als bei der RTX 4090...
Und ich habe die RTX 3090 und RTX 4090 day one kaufen können. Der RTX 5090 Launch wird wohl der schlimmste. Obwohl die Karte mit Abstand am teuersten ist. Wahnsinn dieser Ansturm...So viel zum Thema "Wirtschaftskrise"...
Vielleicht ist die Ausfallrate der Chips auch recht hoch und man sammelt noch Chips für eine 5080 Ti. 😀dohderbert schrieb:künstliche Verknappung?
Das erste mal...Mumbira schrieb:Ist ja so ziemlich das erste Mal, dass die x80/ xx80 nicht auf dem "High End" Chip setzt.
Genau das. Lieber eine AI Karte für 20K verkaufen. Als eine 5090.dohderbert schrieb:Sehr seltsam, keine Ahnung was da nvidia vorhat.. künstliche Verknappung?
Nächste Iteration? 700 WattMoritz Velten schrieb:Ich sage 600 bis 650 Watt.
Wer bietet wie viel?
Quidproquo77 schrieb:Ich kapiere nicht woher dieser negative Vibe kommt. Wahrscheinlich vor Neid und Missgunst zerfressen,
paganini schrieb:Wenigstens bekommt man bei Nvidia einen Plus an Leistung. Bei der Konkurrenz wird man voraussichtlich mit einem Minus an Leistung rauskommen ;-)
Nur weil Nativ+TAA noch viel schlechter als DLSS ist, bedeutet das noch lange nicht, dass DLSS besser reines nativ ist. Wer was anderes behauptet, lügt (sich in die eigene Tasche).Mumbira schrieb:ich ziehe es im Quality Mode auch Nativ+TAA vor.
"reines nativ", also komplett ohne AA, kann sich doch nun wirklich keiner antun, da nehme ich noch lieber die Unschärfe von TAA in Kauf als das Kantenflimmern ohne AA.aluis schrieb:Nur weil Nativ+TAA noch viel schlechter als DLSS ist, bedeutet das noch lange nicht, dass DLSS besser reines nativ ist. Wer
Jup, deswegen zocke ich auf einer 500€ Konsole, bzw. jetzt auf eine 800€ KonsoleFyrex schrieb:Wo waren denn früher die ganzen Leute, die die Titan(s) gekauft haben. Ich kannte absolut niemanden.
Was hab ich denn verpasst? Was hat sich geändert, dass dieses Upselling so gut funktioniert? 🤷♂️
Ergänzung ()
Die zwanghaften 5090 Besitzer tuen mir eher leid.
Diese ganzen Leute kommen mir immer so vor, wie jemand der einen neuen TV kauft weil er glaubt dadurch würde das Programm besser. 🤷♂️
Welche extra Levels habt ihr denn damit in euren Spielen? Welche bessere Story, tolle Gegner oder gute Items?
Oder kann es sein, dass ich das gleiche Spiel erlebe mit einer deutlich günsteren Grafikkarte?
Nein, dass kann nicht sein. Wäre ja verrückt...