Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 4: DMZ wird umfangreicher Extraction-Modus, neues Gameplay-Video liefert Details

apensler

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
warum nicht modern Warfare 7? Wird haben doch schon 6 Teile

Ich hoffe, es wird wie die erste DMZ, wie sie zu Anfang war. Sie mutierte leider zu einem Affengehege, wo jeder Affe auf Koks ist und andere cheaten bis zum Serverabsturz.

Ich habe alle Fraktionen noch auf die Maximalstufe 30 bekommen, bis auf die Pay2play-Fraktion. Hat sehr viel Spaß gemacht.

ich habe leider nichts von einem gameplay gesehen. ich denke nicht, dass man dieses spiel in der ansicht zocken wird... ach man.

Mircosfot schrieb:
Ich habe alle Fraktionen noch auf die Maximalstufe 30 bekommen, bis auf die Pay2play-Fraktion. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Same!

Habe zwei Accounts durchgebracht und einen dritten zu 2/3 ^^

Habe die meisten Sachen Solo erledigt, bin irgendwann via VPN an der US Ostküste spielen gewesen, da sie dort nicht so toxisch waren wie die Russenhorden und Asiaten an Nachmittagen in Europa :D

Die meinten nur so "why are you playing in the US, it is toxic here!" - "Well, try EU servers, you would be happy to have it "that" toxic" :D

Ich bin vom neuen DMZ nicht überzeugt. Da jedes Jahr ein neues COD kommt und Infinity Ward nur alle drei Jahre eines rausbringt - wird DMZ sicher auch nicht drei Jahre Support bekommen.

Hatte erst die letzten 2-3 Wochen mal wieder ein paar Solo Runden gespielt und "leere" Ops versucht auszurüsten. 2x wurden Cheater live vom Server gekickt, zweimal fiel ich dem Spotter Scope zum Opfer - der einem eine DirectX Fehlermeldung serviert ^^

Einst habe ich gesuchtet, jetzt wenn ich nur ansatzweise CoD lese, werde ich wütend, komischer Wandel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, Snapuman, Furkan09Tr und 2 andere
Und erklärt nun jemand mal was das DMZ in desem Fall bedeutet? ? ?
Vielleicht schafft es ja mal hier jemand mit einem Link zur Erklärung ? Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Alle labern rum aber keiner erklärt. :rolleyes:

KeinNutzerName schrieb:
Und erklärt nun jemand mal was das DMZ in desem Fall bedeutet? ? ?
Demilitarized Zone = entmilitarisierte Zone
Ergänzung ()

Zum Spiel generell freue ich mich ebenfalls erstmals nach langem. Ich hatte das letzte COD nicht gekauft, hatte keine Lust mehr auf die sehr schlechte Qualität und das seid Jahren schon.

Das neue Setting in Korea samt verbesserter Grafik reizt mich wieder da reinzuschauen und vorallem wegen DZM.

Aber werde erstmal nach Release abwarten wie gut das Spiel wirklich sein wird.

Sultanrush schrieb:
Demilitarized Zone = entmilitarisierte Zone
Und trotzdem spielen hier zwei militärische Parteien gegeneinander?

Ist das jetzt Koop, spielt man komplett PvP? Sind es immer 3 Leute gegen eine Horde Gegner?
Irgendwie sieht es interessant aus, allerdings hinterlässt der Trailer bei mir einige Fragezeichen. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich mich null mit Extraction Shootern befasst habe.
Wenn ich schon sehe, wie erstmal ein halbes Magazin in den Gegner gepumpt wird, er dann leicht verwundet am Boden liegt und man nochmal 5 Magazine reinballern muss weiß ich direkt wieder, warum ich früher ausschließlich den Hardcore Mode gezockt habe..

DMZ gab es ja bereits mit MW2 schon vor Jahren. Da Spielen dann mehrere Gruppen in PvP gegeneinander (nicht nur zwei Gruppen, das wäre zu wenig bei solch einer grossen Map) und bei den Zielen lauern dann zusätzlich NPC‘s. Es ist als ein PvPvE.

So war es im ersten DZM.

Gleiches Prinzip wie in Escape from Tarkov oder Arc Raiders.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zur Vorgängerversion besteht darin, dass DMZ 2 nicht mehr kostenlos ist.

Das ist gut so, denn Cheater müssen mit Strafen rechnen, die von temporären Sperren und dem Zurücksetzen ihres Inventars und Spielfortschritts bis hin zu permanenten Sperren reichen.

Es kostet Geld, und das Geld ist weg.

Da DMZ 2 kostenpflichtig und nicht kostenlos ist, können Nutzer nicht mehr unbegrenzt mit Cheats/Hacks spielen, ohne Konsequenzen zu tragen. So ist es in der aktuellen DMZ.

Die Umgebungsgeräusche wurden verbessert, um realitätsnähere Situationen zu erzeugen. Befindet sich ein gegnerischer Operator in der Nähe, hört man nicht mehr direkt seinen Standort, sondern Schallreflexionen von Wänden usw.

Die KI-Bots sind jetzt intelligenter. Sie waren zwar schon vorher recht gefährlich, da sie gut zielen, Treppen steigen und Hindernisse überwinden konnten, während sie einen verfolgten und sowohl verteidigten als auch angriffen, werden nun aber mit jedem Kill stärker und schicken sogar Elite-KI-Bots hinter einem her.

Die Spiel-Engine ist leistungsstärker als zuvor, weshalb bestimmte Konsolen von diesem Titel ausgeschlossen wurden; ein Grund dafür ist die Implementierung von Raytracing.

Nun steht Ihnen ein eigener Entwicklungsbereich für Gegenstände und Waffen zur Verfügung.

Wenn du statistisch gesehen sehr gut bist, gibt es einen Bonus oder eine Belohnung dafür, dass du getötet wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt CoD endlich mal 'nen Modus, den ich erstmal ganz spannend finde und dann fliegt es gleichzeitig aus dem GamePass, mäh... Geld geb ich dafür jedenfalls keins gesondert aus.

Die Waffensounds sind ja grauenhaft… und das im Jahr 2026. Wirklich schade das wir in der Hinsicht nicht mehr auf das Niveau eines Bad Company 2 zurückkommen. Das Spiel hat ein akustisches Feuerwerk abgebrannt, das war nicht mehr feierlich. Gutes Sounddesign scheint wohl die aktuelle Shootergemeinde nicht mehr zu interessieren, schade.

Zurück
Oben