m3rch3r
Lt. Commander
Chillaholic schrieb:Schreck lass nach, die neue Architektur performt besser und wird weiter optimiert?![]()
Sorry, Off-Topic, aber es wird noch witziger, wenn man eure Signaturen vergleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Schreck lass nach, die neue Architektur performt besser und wird weiter optimiert?![]()
Zappi schrieb:Dann zieh den Stecker vom Internet und gut ist wenn du es nicht mehr sehen kannst meine Güte. Es gibt Millionen Spieler die sich für das Genre interessieren, aktzeptier das oder lass es bleiben.
Fehlt nur noch der Satz das du zu alt für den Kram bist.
Swiffer25 schrieb:Das ist Diskriminierung.
Vielleicht ist er wirklich alt.
just_fre@kin schrieb:Call of Duty: Modern Warfare ist ein ganz normales Vollpreisspiel
Schnell? Dir ist klar die 1080 und die TitanX (=1080TI) stammen aus dem Jahr 2016, die Karten/Arch ist bereits 4 Jahre alt^^LukS schrieb:Jetzt schon.
Das ist ja richtig Traurig. Pascal altert ja richtig schnell...
Die 1080Ti ist erst im März 2017 erschienen. Wenn ich das mit AMD Karten aus dem Jahr vergleiche, ja dann altert Pascal richtig schnell. Wo AMD Karten noch 10% langsamer zu ihrem damaligen Nvidia Pendant waren, sind die mittlerweile 20% schneller. Da sieht man was für eine schlechte Architektur Pascal war bzw. ist.bad_sign schrieb:Schnell? Dir ist klar die 1080 und die TitanX (=1080TI) stammen aus dem Jahr 2016, die Karten/Arch ist bereits 4 Jahre alt^^
Und dann schaust du dir einen DX11 Titel aus 2019/2020 an und stellst genau das Gegenteil fest.LukS schrieb:Wenn ich das mit AMD Karten aus dem Jahr vergleiche, ja dann altert Pascal richtig schnell. Wo AMD Karten noch 10% langsamer zu ihrem damaligen Nvidia Pendant waren, sind die mittlerweile 20% schneller. Da sieht man was für eine schlechte Architektur Pascal war bzw. ist.
Tatsächlich hatte sich das Spiel bei mir und einem Kumpel beim Start auf 720p gestellt letztens. Wenn du da dann nichts umgestellt hattest, würde ich verstehen warum es so scheiße aussahZappi schrieb:Ich hab alles so gelassen wie es @Default ist. Hab nichts umgestellt oder sonstiges.
LukS schrieb:Wo AMD Karten noch 10% langsamer zu ihrem damaligen Nvidia Pendant waren, sind die mittlerweile 20% schneller. Da sieht man was für eine schlechte Architektur Pascal war bzw. ist.
Laut der ich "hasse" Intel fraktion sind es doch nur 2-3fps in Games dafür haben sie aber 12-16 Kerne zum Winamp starten. :-)Esenel schrieb:Autsch.
Trotz schnellerem RAM hinkt der 3900X 19% hinterher. Das ist überraschend für nen aktuellen Titel.
Wer sich damals für die GTX 1080 Ti entschieden hatte, hat wohl den Schuss nicht gehört.LukS schrieb:Kommt nur mir das so vor oder wird die GTX 1080Ti mit jedem neuen Spielerelease immer langsamer im Vergleich zur RTX 2080?![]()
Taxxor schrieb:Warum sollte man bei der Entwicklung neuer Spiele auf eine GPU Generation von 2016 hin optimieren? Nur weil die noch viele nutzen?
So geht Fortschritt nicht...
Wo läuft es denn so schlecht, dass es Käufer Kosten würde? Eine GTX1060 schaff die 60fps in FHD zumindest, wem das nicht reicht, stellt halt die Settings was runter.BorstiNumberOne schrieb:dann sollte er auch zusehen, dass es auf den verbreitesten Konfigurationen anständig läuft.
AncapDude schrieb:Kein Grund so ausfällig zu werden. Ich mag das Spielkonzept auch aber es ist schon aberwitzig wie sie nun alle ihre Spiele damit nachrüsten. So verteilen sich die Interessierten ja auch unnötig auf mehrere Implementierungen statt alle zusammen zu spielen.
Taxxor schrieb:Wo läuft es denn so schlecht, dass es Käufer Kosten würde? Eine GTX1060 schaff die 60fps in FHD zumindest, wem das nicht reicht, stellt halt die Settings was runter.
AYAlf schrieb:Wer sich damals für die GTX 1080 Ti entschieden hatte, hat wohl den Schuss nicht gehört.
nVidia optimiert NIEMALS für alte Grafik Generationen, hatten sie schon mehrfach bekräftigt.
Wer stetige Optimierungen auch im hohen Alter von Grafikkarten will, der hat schon immer AMD/ATI gekauft.
Hmm.Wolfgang schrieb:Unspielbar ist der Battle-Royale-Modus zwar mit keinem der getesteten Prozessoren, für hohe Frameraten eignen sich aber nicht alle CPUs.