Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Chat is dead“: OpenAI plant größte Umgestaltung von ChatGPT seit 2022
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: „Chat is dead“: OpenAI plant größte Umgestaltung von ChatGPT seit 2022
Ich dachte immer man wird junior dev und wenn man älter wird senior dev und noch älter elderly Dev 😉=dantE= schrieb:… und die werden dann irgendwann die Senior-Devs?
Wie wird man denn Senior-Dev?
Das passiert doch automatisch, auch wenn man nicht arbeitet
„Dev“ steht dann für Devotionalie …Alphanerd schrieb:und noch älter elderly Dev
Besser werden und Erfahrung sammeln durch nix tun, wäre zu schönAlphanerd schrieb:Das passiert doch automatisch, auch wenn man nicht arbeitet
![]()
misterk87
Lieutenant
Ist das so? Ich glaube ja ehrlich gesagt jeder hat auf seinen eigenen Vorteil hingearbeitet. Und dem reichsten Menschen der Welt glaube ich einfach nicht, dass sein Ziel ist, Geld abzuschaffen. Es geht hier nur um Macht und Geld, um nichts anderes.Mimir schrieb:Aber irgendwann werden wir dieses Szenario vor uns haben, da wir auch schon vor dem KI Zeitalter genau darauf hingearbeitet haben.
DeusExMachina
Lieutenant
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mehr sag ich da zu nicht
Aber denkt dran die beiden Betrüger Buden, die ihre IPO nicht schaffen, bevor der Gewinner des Cash Out Race seine Anteile Vergoldet hat, reißen alle mit in den Abgrund, die darauf gesetzt haben.
Zuletzt bearbeitet:
(typo)