DerRico
Lt. Commander
Klar, die Tastatur ist klasse.mux schrieb:Ernst gemeint?
Du schreibst was Du willst, es gibt das Produkt. Wenn Dir zu teuer ist, ist der Wunsch nach den Eigenschaften nicht gross genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die Tastatur ist klasse.mux schrieb:Ernst gemeint?
T3rm1 schrieb:Wie kann man taktile Tasten fürs Office empfehlen. Selten etwas so unüberlegtes gelesen. Und wie kommt man auf die Idee, dass taktile Tasten Buchstabendreher vermeiden. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Das. Ich hatte Jahrelang Clicky Switches im Großraumbüro bei meinem alten AG, spätestens wenn jemand das telefonieren anfängt merkst du von der Tastatur absolut gar nix mehr. Eigentlich hatte ich sogar in jedem Büro bisher Clicky Switches (entweder MX Blue oder Kailh Box White) und gestört hat das keinen Mensch. Wenn du Kollegen hast, die auf ihrer Rubberdome rumballern als wollten die durch den Tisch sind die mindestens auf dem gleichen Laustärkeniveau.DieRenteEnte schrieb:aber mit mechanischen Tastaturen, die bei der Geräuschkulisse nicht auffallen
Je nach dem, wie flach, welche Switches und welches Format:IHEA1234 schrieb:Me too. Kannst du was empfehlen?
Ich habe aktuell die logi mx keys. Fast perfekt: leise, kurzer Tastenweg, BT mit Tasten für drei Geräte. Sondertasten sind abschaltbar. Ich feiere die Tastatur....
Nur, dass der Hersteller sich rundweg weigert, das Licht dauerhaft aktivierbar zu machen. Es ist zum Haare raufen - das ist doch verdammt noch mal meine Entscheidung, wenn ich eine kurze Laufzeit akzeptiere!!
Bist Du dir da sicher? Üblicherweise muss man doch nur Fn+Taste drücken, um die alternative Funktion zu nutzen. Oder interpretiere ich deine Aussage mit dem umschalten falsch?IHEA1234 schrieb:8. Die Verbindungstasten zum Wechsel zwischen den Geräten liegen auf den F-Tasten. Das ist ungünstig, wenn man die F-Leiste dauerhaft im Windowsmodus betreibt. In dem Fall muss man erst wieder in den Modus für die Sonderfunktionen umschalten, um das Gerät zu wechseln.