Claude - Subscriptions for free?

blueGod schrieb:
@Topic, ich habe noch das hier gefunden, eventuell könnte das eine Option für dich sein,
Sicherlich nicht. Das bekommen eine Handvoll Leute die wirklich was für die Allgemeinheit machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und madmax2010
BeBur schrieb:
Hast du die mit Opus 4.6 verglichen? 4.6 war für mich das erste Modell, dass wirklich nutzbar war für mich
4.6 war schon nicht schlecht, aber nachdem ich 1 Monat oder so mit 4.7 gearbeitet habe kommt einem 4.6 etwas begriffsstutzig vor. Das kostet einfach viel mehr Zeit. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mit 4.7 weitermachen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
M-X schrieb:
Sicherlich nicht. Das bekommen eine Handvoll Leute die wirklich was für die Allgemeinheit machen.
Lest ihr eigentlich, was ich schreibe?
Genau das habe ich schon im ersten Beitrag angesprochen.

Liest du auch die Anmerkungen zur Compliance?

Schmalhans93 schrieb:
Lest ihr eigentlich, was ich schreibe?
Ja, die Antwort ist: Nutze die API um ggf nur zu zahlen wenn du es brauchst (spart am ende aber keine Tokens nur abo gebühren bei nicht Nutzung). Oder lass es. Es gibt keinen versteckten "claude for free" ansatz, zumindest keinen den ich kenne..

Zuletzt bearbeitet:
Schmalhans93 schrieb:
Habe ich schon beantwortet.
Datenschutz != Informationssicherheit.
Zeitgleich ist Privatabo != Enterpriseabo, auch hier gibt es andere Data Policies.

Nach allem was man hört zahlt man auf Token Basis deutlich mehr als mit dem Chat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
tomgit schrieb:
Datenschutz != Informationssicherheit.
Zeitgleich ist Privatabo != Enterpriseabo, auch hier gibt es andere Data Policies.
Korrekt.
Dennoch wurde der TE schon öfters drauf hingewiesen und er ist selbst gross.

Ob das für ihn Konsequenzen hat oder für dir Firma liegt nicht in unserer Macht.

@Schmalhans93
Evtl. Gibt's online günstigere Abos ausm Ausland, die dürften AGB Technisch aber eher im dunklen Graubereich liegen und so nen account kann auch schnell gesperrt werden.

Also ich hab auch Claude Pro und wäre sehr neugierig einen dieser Prompts zu sehen, die dich sofort ans Limit bringen.

Schmalhans93 schrieb:
Und an alle, die so empört sind, dass ich denke man könnte etwas kostenlos bekommen.
Ich habe im ersten Beitrag schon gezeigt, dass es grundsätzlich Möglichkeiten gibt.
Claude hat mehrere tausende Max 20x Lizenzen für 6 Monate an Open Source Entwickler verschenkt.
Da vergleichst du aber "Äpfel mit Birnen".
Wenn eine Firma mit ihrem eigenen Produkt auf eine spezifische Weise (Lizenzen verschenken) spezifisch Open Source Entwickler unterstützt, ist das was völlig anderes als die Möglichkeit "für jedermann etwas kostenlos bekommen"...

Zurück
Oben