S
SpamBot
Gast
In dem Fall wäre das doch Top gewesen, du konntest die Spiele alle mehrfach durchspielen und am Ende gibt es Geld zurück...Lemiiker schrieb:Deshalb würde ich nie was von Google kaufen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall wäre das doch Top gewesen, du konntest die Spiele alle mehrfach durchspielen und am Ende gibt es Geld zurück...Lemiiker schrieb:Deshalb würde ich nie was von Google kaufen,
Ja, genau vor 2 Monaten sogar! https://twitter.com/GoogleStadia/status/1552989433590214656Mihawk90 schrieb:Ging das nicht noch vor paar Wochen durch einige Medien und wurde noch dementiert![]()
Mein Kollege sagt sogar dass der Xbox Dienst von allen als einziges sogar mit halbwegs guter Qualität läuft und dann halt inklusive Game Pass.KuroSamurai117 schrieb:Cloud Gaming funktioniert nur wenn es optional zu etwas angeboten wird. Wie Xbox xCloud oder eben Geforce Now.
^Dodo.bW schrieb:Auf kurz oder lang wird sich denke ich ein Netflix-Ähnlicher Dienst am ehesten durchsetzen. Eine Flat, zocken was man will.
Es ist schon dabei sich durchzusetzen nur eben nicht bei Google mit StadiaKettensäge CH schrieb:"Und das ist auch gut so", wenn es um das Scheitern von Streaming-Diensten für Games geht. Ich hab nie daran geglaubt, das sich das durchsetzen wird in der breiten Masse und die Zukunft da drinn liegen würde. Selbst wenn es alles technisch klappt und die Leitung schnell genug ist und so weiter, man will doch letztendlich die eigene Hardware haben.
Doch, aber nur zum Koppeln und nicht zum Spielen.Engaged schrieb:Hat der kein Bluetooth?