GrooveXT schrieb:
Du redest von Intels Next Gen und vergleichst diese Gen mit nem März2017-AMD.
Das kann man nicht ernst nehmen, denn man vergleicht die aktuelle Gen miteinander, deswegen beschrieb ich Sky X, die ja die neuste Technologie (Mesh, L2 Cache hoch, L3 Cache runter) nutzt, obwohl das ja nicht einmal der Konkurrent zu Ryzen ist, siehe Preis.
Des Weiteren sage ich dann, hoher Takt, bis zu 5ghz möglich bei SK X, IPC ist aber geringer als bei den Vorgängern.
Du schreibst: 5ghz sind unter Biegen und Brehcen machbar aber kein Standard --> Habe ich nie gesagt.
Dazu schreibst du: SK X hat bestimmt keine höhere IPC als Skylake und schon gar nicht als Kaby. 1. Habe ich auch gesagt, dass die IPC schwächer ist, 2. Kaby = Skylake.
Im Allgemeinen kannst du von "Single Core Leistung" sprechen, wenn du nicht immer IPC/Takt erklären willst, denn die Singlecore Leistung ist das Ergebnis aus IPC + Takt.
Oben sagst du, du verstehst die Ryzen Käufer nicht, denn 4/6 Kerner mit hohem Takt seien besser, unten schreibst du dann, du hättest das nirgends geschrieben.
Also entweder konstant dasselbe schreiben, oder nicht die Meinung von Post zu Post ändern und dann so tun, als ob das nie passiert wäre oder eben deine Texte besser erklären.
4/6 Kerne mit hohem Takt seien besser, gleichzeitig ist der i5 (4 Kerne) nicht besser als ein "lahmer" Ryzen? ^^