-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Damien White
Banned
Gute Frage, hab nicht nachgesehen.
Aber ist der normale Premiumtag nicht sowieso für beide Spiele und nur der spezielle WoWs Premiumtag mit +15% Exp ist WoWs spezifisch?
Aber ist der normale Premiumtag nicht sowieso für beide Spiele und nur der spezielle WoWs Premiumtag mit +15% Exp ist WoWs spezifisch?
Damien White
Banned
Ok, ich möchte keine "Hexenjagd" oder so lostreten, aber was denkt ihr, Bots oder nicht?
Damien White
Banned
Mit dem Kriegspaket macht man unter 90% im Coop? (und über 100 Gefechte pro Tag)
EDIT: Oh, ja, Coop Stats, beide Accounts haben bisher kein einziges random Gefecht absolviert.
EDIT: Oh, ja, Coop Stats, beide Accounts haben bisher kein einziges random Gefecht absolviert.
Heckman
Lt. Commander
Hallo zusammen,
spiele seit kurzem WOW und hab das Problem das ich ständig “Främe Drops“ bekomme besonders wenn der Kahn explodiert.
Spiele auf 4K mit Max Einstellungen und mehr als potenter Hardware (x3700/2080OC)
Hab sämtliche Einstellungen und Tipps probiert die ich bei Google finden Konnte. Schlussendlich gibt sich jeder die Schuld Spiel verbuggt oder Windows.
Cpu/GPU/RAM Daten sehen während des Spiels alle unauffällig aus.
Hat Hier jemand noch das Problem oder eine Lösung parat?
allzeit gute Fahrt ;-)
spiele seit kurzem WOW und hab das Problem das ich ständig “Främe Drops“ bekomme besonders wenn der Kahn explodiert.
Spiele auf 4K mit Max Einstellungen und mehr als potenter Hardware (x3700/2080OC)
Hab sämtliche Einstellungen und Tipps probiert die ich bei Google finden Konnte. Schlussendlich gibt sich jeder die Schuld Spiel verbuggt oder Windows.
Cpu/GPU/RAM Daten sehen während des Spiels alle unauffällig aus.
Hat Hier jemand noch das Problem oder eine Lösung parat?
allzeit gute Fahrt ;-)
@Heckman Ich gehe mal davon aus auch bei Dive Bombern von Trägern oder Schüsse wo die Wasserfontänen Effekte sehr stark vertreten sind? Falls ja, da kannst du nichts daran ändern
Ich weiß aber das dieses Problem schon weitergereicht wurde, ob und wann es einen Fix geben wird keine Ahnung. WG ist aktuell mehr bemüht Content rauszuhauen welches Einnahmen generiert, anstatt ihr Spiel zu fixen.
Hallo @Heckman und willkommen!
Hast du in den Einstellungen noch VSync aktiviert?
Ich spiele ebenfalls in 4K mit allem auf max. Meine Hardware ist mit 3770K @4,5 GHz und 1080Ti @Stock etwas weniger potent als deine.
Ich hatte einige Zeit auch unerklärliche Einbrüche bei den fps, besonders wenn ich ins Zielfernrohr gewechselt hatte. Nachdem ich VSync ausgeschaltet hatte (wie zum Teufel ist das aktiviert gewesen?) läuft wieder alles wie geschmiert.
Hast du in den Einstellungen noch VSync aktiviert?
Ich spiele ebenfalls in 4K mit allem auf max. Meine Hardware ist mit 3770K @4,5 GHz und 1080Ti @Stock etwas weniger potent als deine.
Ich hatte einige Zeit auch unerklärliche Einbrüche bei den fps, besonders wenn ich ins Zielfernrohr gewechselt hatte. Nachdem ich VSync ausgeschaltet hatte (wie zum Teufel ist das aktiviert gewesen?) läuft wieder alles wie geschmiert.
Heckman
Lt. Commander
danke für die Schnelle Rückmeldung . Ja genau das meine ich. Soll ja schon diverse Hotfixe gegeben haben aber ohne Erfolg. Es scheint aber so das nicht jeder dieses Problem hat..........
wie ruft man eigentlich die Konsole bzw den Befehl auf? Glaub die frames sind begrenzt so oder so ....
ja hab VSync an. Muss ich mal testen. Forum hab ich den Tip Gefunden das wohl auch die UI Skalierung Einfluss darauf hat auf die Frame Drops. Nur auf ich Spiele auf einem 65 Oled da sieht man dann überhaupt nichts mehr bei UI auf 1
gibt auch das Probem das die Frames nach Spielzeit X einsacken dieses Problem habe ich allerdings nicht nur wenn es einschlägt bei mir
wie ruft man eigentlich die Konsole bzw den Befehl auf? Glaub die frames sind begrenzt so oder so ....
ja hab VSync an. Muss ich mal testen. Forum hab ich den Tip Gefunden das wohl auch die UI Skalierung Einfluss darauf hat auf die Frame Drops. Nur auf ich Spiele auf einem 65 Oled da sieht man dann überhaupt nichts mehr bei UI auf 1
gibt auch das Probem das die Frames nach Spielzeit X einsacken dieses Problem habe ich allerdings nicht nur wenn es einschlägt bei mir
Damien White
Banned
WoWs hat in letzter Zeit gerne Lagspikes, liegt, denke ich, an den ganzen Heimarbeitern und das Wargaming nicht die Server aufgestockt hat.
Was bei 4K echt nervt ist die Maus, wenn man beispielsweise manuell im Gefecht klicken will, die ist einfach viel zu klein um sie vernünftig sehen zu können. Ich habe bisher auch keinen Mod o.ä. gefunden, der die Maus vergrößert.
Was bei 4K echt nervt ist die Maus, wenn man beispielsweise manuell im Gefecht klicken will, die ist einfach viel zu klein um sie vernünftig sehen zu können. Ich habe bisher auch keinen Mod o.ä. gefunden, der die Maus vergrößert.
Damien White
Banned
HONORTOTHESAILOR
5 camos
5 camos
Gewinnspiel mit Premiums, teilnehmen unter:
https://replayswows.com/registration-event/31
&
HOMEOFTHEBRAVE
3 Container
https://replayswows.com/registration-event/31
&
HOMEOFTHEBRAVE
3 Container
Damien White
Banned
Odin wird Puerto Rico 2.0, für 35k Dublonen, wenn man sich den Grind nicht antun möchte.
EDIT: Das zugehörige Eventschiff, dass man auf halben Weg freischalten kann ist die Graf Spee.
Wer die Graf Spee schon hat erhält einen Kapitän, eine spezielle Tarnung und den Schiffswert in Credits.
Die Odin hat 20 Baustufen und je Stufe reduziert sich ihr Preis um 5%, bis Stufe 18, ab wenn Sie 3500 Dublonen kostet.
EDIT ZWO: Es gibt inzwischen auch einen offiziellen Devblog.
https://blog.worldofwarships.com/blog/17
Die Aufgaben sehen "human" aus, mal schauen, ob sie so bleiben:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CyuZZj7SMGpSur1-0p4SRO2nMaWMNLbY-YGueWc0PYg/edit#gid=0
EDIT: Das zugehörige Eventschiff, dass man auf halben Weg freischalten kann ist die Graf Spee.
Wer die Graf Spee schon hat erhält einen Kapitän, eine spezielle Tarnung und den Schiffswert in Credits.
Die Odin hat 20 Baustufen und je Stufe reduziert sich ihr Preis um 5%, bis Stufe 18, ab wenn Sie 3500 Dublonen kostet.
EDIT ZWO: Es gibt inzwischen auch einen offiziellen Devblog.
https://blog.worldofwarships.com/blog/17
Die Aufgaben sehen "human" aus, mal schauen, ob sie so bleiben:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CyuZZj7SMGpSur1-0p4SRO2nMaWMNLbY-YGueWc0PYg/edit#gid=0
Zuletzt bearbeitet:
Rumguffeln
Commander
na is mal gut zu wissen 
also die graf spee würd ich mir sogar noch ergrinden...wollte das boot schon ne weile haben..aber zu geizig
nur bis zu odin mach ich dann wohl nicht weiter ... dafür interessiert mich das schiff einfach zu wenig
also die graf spee würd ich mir sogar noch ergrinden...wollte das boot schon ne weile haben..aber zu geizig
nur bis zu odin mach ich dann wohl nicht weiter ... dafür interessiert mich das schiff einfach zu wenig
Fitschinger
Lt. Junior Grade
Rumguffeln schrieb:[...]also die graf spee würd ich mir sogar noch ergrinden...wollte das boot schon ne weile haben..[...]
Heho,
das habe ich mir auch gedacht
Hab die letzten Tage wieder mit Kumpels gespielt, die noch recht neu sind.
Da spielt man wieder viel 5er, 6er und 7er.
Als 6er habe ich mir auch mal wieder die Fuso in den Hafen gestellt, ist mind. 3 Jahre her dass ich die zuletzt gespielt habe. Einfach ein starkes Schiff.
Für die 7er-Sessions habe ich mir die Nelson geholt. Auch lustig
Der Super-Heal gleicht die miese Panzerung dann doch ganz gut aus.
Schönes Wochenende!
Herdware
Fleet Admiral
Fitschinger schrieb:Für die 7er-Sessions habe ich mir die Nelson geholt. Auch lustig
Der Super-Heal gleicht die miese Panzerung dann doch ganz gut aus.
Ja. Die Nelson macht mir auch viel Spaß mit der genialen Turmanordnung.
Aber vor ein paar Wochen habe ich mir die Lenin geholt und oha... das ist wirklich die Nelson wie sie sein sollte!
Zwar kein Super-Heal (Kuznetsov gleicht das teilweise wieder aus) und kein britisches Super-HE, aber dafür rundherum brauchbare Granaten, AP eingeschlossen, gute Geschwindigkeit und vor allem eine sehr gute Panzerung, inklusive "Eisbrecherbug".
Mit der Lenin kann man die Gegner richtig schön zur Verzweiflung treiben, wenn sie es nicht schaffen einen zu flankieren. Neulich habe ich z.B. bequem über 3,5 Millionen potentiellen Schaden getankt und hatte noch 2 Heals übrig, als das Gefecht zuende war.
(Zur Erinnerung: bin seit einem guten Monat dabei und habe USN CA bis zur Baltimore und KM BB bis zur Bayern bis jetzt gespielt)
Ich habe mir jetzt die Gneisenau in den Hafen gestellt und bin noch am überlegen, was Ich damit anfange im Sinne ob Ich einen secondary build ausprobieren will.
Zum einen: Ist das mit der Gneisenau schon sinnvoll oder sollte Ich besser das irgendwann bei der Bismarck zum ersten mal ausprobieren?
Zum anderen: Captainskills - reicht da ein 14 Punkt Captain (aktuell 13, würde dann auf secondary umstellen wenn er bei 14 ist)?
Ich habe mir jetzt die Gneisenau in den Hafen gestellt und bin noch am überlegen, was Ich damit anfange im Sinne ob Ich einen secondary build ausprobieren will.
Zum einen: Ist das mit der Gneisenau schon sinnvoll oder sollte Ich besser das irgendwann bei der Bismarck zum ersten mal ausprobieren?
Zum anderen: Captainskills - reicht da ein 14 Punkt Captain (aktuell 13, würde dann auf secondary umstellen wenn er bei 14 ist)?