Hallo,
von der grafik überzeugt es, aber mir sind schon so manche fehler im spiel aufgefallen. ich frage mich wie crytek das noch alles fixen will.
1) gegner hinter felsen werden sichtbar, weil der felsen ungezoomt verschwindet. erst beim ranzoomen wird das objetk hinter dem der gegner ist dargestellt.
2a) manche gegner wollen einfach nicht sterben. zappeln bei beschuss schön, aber bleiben trotzdem stehen.
2b) andere gegner brauchen viel mehr treffer bevor sie denn endlich einmal sterben. das erinnert mich dann verdammt an acarde ballerei. frage mich ob das so das ziel des spiels ist.
3) von der ki bin ich auch überhaupt nicht überzeugt. manchmal reagieren die gegner gar nicht oder bisweilen selten dämlich auf angriffe.
was ihr mal ausprobieren müsst. fahrt mal mit einem auto und tarnt euch als fahrer. da fährt also ein geisterauto und niemand beachtet es

*schön*
4) wieso kann ich ein auto oder ein boot nicht bewegen um es zb.wieder umzudrehen oder ins wasser zu schieben? das ist wohl eher vergessen worden als dass es ein bug ist.
von daher, mich täuscht die tolle grafik nicht über diese macken und wenn es in einem monat so in den regalen steht gibt es ein paar wochen viele leute die das anprangern werden.