Zenx_
Lieutenant
Ist halt immer noch ein extrem schlecht optimiertes Spiel.MythWarpathIX schrieb:Alter falter, mein 5950x und meine 6900XT auf WQHD Max Settings, und Ray Tracing auf Max, komm ich so auf 30 FPS![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt immer noch ein extrem schlecht optimiertes Spiel.MythWarpathIX schrieb:Alter falter, mein 5950x und meine 6900XT auf WQHD Max Settings, und Ray Tracing auf Max, komm ich so auf 30 FPS![]()
MR2007 schrieb:Ich frag mich ja, wie die Leute früher Quake 3 gespielt haben![]()
Zenx_ schrieb:Ist halt immer noch ein extrem schlecht optimiertes Spiel.
B3nutzer schrieb:Was hast du erwartet?
Bei mir lädt es sogar schnellersebulba05 schrieb:So, neu installiert, Autos und Bewohner wieder da.. Aber das spiel lädt länger bis man ingame ist, ich würde sagen locker 10 Sekunden mehr. Ist jetzt nicht schlimm, aber das fällt auf da die Dialoge ja beim laden bekannt sind und sich wundert wieso es noch lädt.
Schau mal was du da eingestellt hast und ob auf den jeweiligen Datenträgern genug Platz ist.CloudConnected schrieb:Öhm ich bekomme den Patch net installiert
Hab kein GoG Galaxy drauf.xexex schrieb:Schau mal was du da eingestellt hast und ob auf den jeweiligen Datenträgern genug Platz ist.
Anhang anzeigen 1061231
Fun fact: Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.MR2007 schrieb:Download läuft...
Bei GOG waren es für Cyberpunk 34 GB und keine 58 GB. Wohl noch andere Downloads dabei.Rickmer schrieb:Hmm... grade mal GOG gestartet, für Cyberpunk hat sich prompt ein 58GB Download eingereiht...
Die Auslagerungsdatei und der Festplattenplatz muss groß genug sein!!!Ano_Dezimal schrieb:Hey ich habe ein Problem, bei mir stürzt leider jedesmal wenn ein Patch für Cyberpunk kommt das GOG Galaxy ab. Der Patch lädt runter und installiert bis ca 65% und danach stürzt einfach der "Launcher" ab. Als Admin ausführen bringt auch nichts.
Schonmal wer gehabt? Ist bisher bei jedem Patch so gewesen, natürlich bei 1.2 wieder. Zuvor half komplette Neuinstallation. Aber das muss doch nicht jedesmal sein.
Natürlich. An Covid-19 und dem schlechten Osterwetter ist CDRP auch schuld!MR2007 schrieb:Fun fact: Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.
Punkt 4 ist kein einzelner Punkt, sondern gehört zu 3.me@home schrieb:
- DIRT 5™ Update 4.0
- DirectX® Raytracing
CastorTransport schrieb:ich würde interessieren, wie eine 6900 XT performt mit RT in CP?
Als ob ein Patch eine SSD killtMR2007 schrieb:Fun fact: Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.
Beim Download ging die Laufwerksauslastung plötzlich in den Kilobyte Bereich, dann war sie plötzlich verschwunden im System und jetzt wird sie nicht mal mehr im BIOS erkannt...
Der Patch hat sich ja gelohnt![]()
Äußerst unwahrscheinlich. Verstehe nur nicht, dass man seinen Steam Ordner auf dem Systemlaufwerk einrichtet.MR2007 schrieb:Cyberpunk bzw. der Steam Download hat gerade meine NVMe SSD gekillt.