In der Regel schon, kommt auf guten Kopfhörern einfach viel besser .... kommt selbst besser auf meinen Billigen. SCNR ;-)Mimir schrieb:Du hörst deine Musik auch mit ausgeschalteten Lautsprechern, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel schon, kommt auf guten Kopfhörern einfach viel besser .... kommt selbst besser auf meinen Billigen. SCNR ;-)Mimir schrieb:Du hörst deine Musik auch mit ausgeschalteten Lautsprechern, oder?![]()
Spiele es genauso wie du, läuft prima.Xechon schrieb:Mach das! DL-DSR haben viel zu wenige auf dem Schirm! Ist mega!
Ich glaube hier liegt ein Irrtum vor:Ben_computer_Ba schrieb:Nvidia zeigt im Gegensatz zu AMD bei starfield, wie Grafik 2023 aussehen kann und sollte.
Grundeinstellungen für Farben kann man doch im Grafiktreiber für jedes Spiel selbst einstellen (Farbtemparatur, Helligkeit, Tönung, Kontrast, Settigung bei AMD). Falls das nicht ausreicht gibt es Reshade. Für die meisten Spiele sogar auf Seiten wie Nexusmods als Preset / fertige zip.Manegarm schrieb:Gibt leider keine Farbeinstellung im Spiel, sonst hätte ich die Sättigung runtergedreht. Das Spiel ist wirklich zu bunt, und überall Lichtverschmutzung.
Das sind Grundmerkmale des Cyberpunk Genres ...Manegarm schrieb:Das Spiel ist wirklich zu bunt, und überall Lichtverschmutzung.
Die Antwortoption fehlte zwar, aber dürfte in der Anzahl der Enthaltungen widergespiegelt sein, so gesehen denke ich nicht, dass da absichtlich jemand ausgeschlossen werden sollte.Schmarall schrieb:Bitte nicht immer Benutzergruppen von den Fragen ausschließen.
Wichtiger Punkt dabei.Blackvoodoo schrieb:Am Setting ändert sich ja nichts.
Postman schrieb:zumal ich solche überzogenen chaotischen Städte und Zustände eher für unrealistisch halte. Es wirken alle wie auf Drogen.