Rockstar85
Admiral Pro
Cool im Marketing von dem Arbeiten also Call of Sury Kids
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens ja, wer so ein Gerät mit solch einer Ausstattung braucht, hat auch Anwändungsfälle bzw. ein Businessumfeld, wo es relativ egal ist, ob das Ding 5000, 7000€ oder mehr kostet.dernettehans schrieb:Sind die 7000Eur irgendwie begründet oder ist das ein fiktiver Preis? Pro Max Plus zum Giga Ultra Mega Preis.
ja, auch mit einem Privatkundenkonto kannst du jedes Businessmodell kaufen. Und auch die Konfiguration ist im normalen Webshop ersichtlich und kann ganz normal in den Warenkorb gelegt und gekauft werden. Aber so zum genannten vollen Preis.Krik schrieb:Kommt man an so einen Laptop als Normalsterblicher eigentlich ran? Oder geht das nur mit Gewerbeschein?
Ohne AI im Namen ist das auch soWintermute schrieb:Ich heiße ab heute übrigens "Wintermute Ultra Pro Max". Muss. Sonst denkt vllt noch jemand ich wäre rückständig.
Man muss einfach schauen, welches alte Modell (wenn man die nicht aus der Vergangeheit kennt und dessen Zuordnung, ist es schon schwer), das neue Namensschema ersetzt. Dauert zugegeben ein Weilchen, aber im Grunde ist es ganz logisch.species_0001 schrieb:Und ja, die neuen Dell Produktbezeichnungen sind... Weltklasse... nicht.Ich hatte auch schon den Fall dass selbst unser Dell Vertriebler am Ende das falsche Produkt bestellt hat und nicht das was wir besprochen hatten.
Aber wenn man täglich damit zu tun hat gewöhnt man sich langsam daran.