@Y2KCertified!
Da stehen ein paar richtig geile CDs!
Und mittendrin ne Otto, weil alphabetisch geordnet, geil
Da stehen ein paar richtig geile CDs!
Und mittendrin ne Otto, weil alphabetisch geordnet, geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe das selbst schon live erlebt, wie der Paketbote ein Päckchen, mit Füssen die Stufen hoch, getreten hat.HerrAbisZ schrieb:Aber mit einem Paketdienst verschicke ich größere Sachen nicht mehr
Könnte das Abhilfe schaffen ?DaBas schrieb:funktionieren aber tadellos, werden jedoch verflucht warm.
Ha, da musste ich mir erstmal die Zugangsdaten suchen. Auch der Logo Aufsteller ist sehr gut platziert.andi_sco schrieb:3dfx Voodoo 3 1000 - die kleinste offizielle Voodoo 3, darunter rangierte nur die Velocity.
Das erste Foto ist mit diesem hochprofessionellen Setup (hust) entstanden:
Drei Lichtquellen verteilt. Zwei Weiße, links und Mitte oben, und eine Rote, links unten. Damit es links nicht zu stark strahlt, wurde eine "Filter"-tüte davor positioniert. Hinten in der Mitte ist einfach rotes Fairy oder Fit in der Flasche.
Für das zweite Foto wurde die rote Akkulampe rechts unten auf Weiß gestellt und mit Fingern abgedeckt, sodass nur das 3dfx Logo leicht zu erkennen ist - da heißt es dann ausprobieren, bis es passt.
PS noch einmal danke für das Riesenlob, @DJMadMax
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.