cruse
Fleet Admiral
au ja, Kinofilme am Handgelenk schauen - ein traum wird wahr...florian. schrieb:dann kann das Handy im Armreifen Format ja kommen.
(natürlich mit ausklappbaren seiten um Videos zu schauen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au ja, Kinofilme am Handgelenk schauen - ein traum wird wahr...florian. schrieb:dann kann das Handy im Armreifen Format ja kommen.
(natürlich mit ausklappbaren seiten um Videos zu schauen)
Sheriff1984 schrieb:8K braucht kein Mensch!
Sheriff1984 schrieb:8K braucht kein Mensch! Die sollen mal lieber an Sachen wie Banding, DSE und Clouding arbeiten!
Sheriff1984 schrieb:8K braucht kein Mensch! Die sollen mal lieber an Sachen wie Banding, DSE und Clouding arbeiten!
yxcvb schrieb:Was für ein Quatsch! Anstatt erst mal Flächendeckend Full-HD beim TV zu bringen, wird eine utopische 8K-Auflösung angeboten. Das ist genau der gleiche Mist wie mit 5G - es ist noch nicht mal überall 4G verfügbar, geschweige denn überall 4G mit voller Leistung, aber einen Nachfolger anpreisen.
Oh dieser 31.5" 8k Monitor...Traum aller Medienmenschen, ein Foto anzeigen so hochauflösend wie ausbelichtet Dafür ist es aktuell zwar in Sachen Hardware noch etwas zu früh, aber schön zu sehen das es nun hoffentlich mal vorwärts geht,
Dan Kirpan schrieb:Sehr gut das es weiter vorangeht!
8K stellt die minimale Auflösung für Desktop Monitore da. Erst ab da kann man wirklich von scharfen Displays reden. Die erreichen dann ja gerade so die 300 ppi Grenze.
Ich hätte gerne einen OLED mit 8K und 120 HZ + Adaptive Sync. Das wäre mein optimaler Monitor, wird aber wohl noch so 5-6 Jahre dauern bis man so etwas erhält.
Luxuspur schrieb:na dann guck mal im Medizin Bereich ... das ist nen alter Hut! Tellerrand und so ;p
Koto schrieb:Nur blah blah in meinen Augen.
Wo sind den bezahlbare OLED in 50 Zoll?
Und der Pixelwahn führt zu gar nix. Aktuell hat nicht mal die DVD die BR wirklich abgelöst bei der Verkaufs zahlen. TV ist HD Ready.
Vollkommen am Markt vorbei entwickelt.