DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

News Entwicklung analysiert: IDC sieht Anthropic auf dem Weg zum Enterprise-AI-Anbieter

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Anthropic arbeitet laut IDC mit hoher Geschwindigkeit daran, vom reinen KI-Modellanbieter zum vollwertigen Enterprise-AI-Anbieter zu gelangen. Zwar gilt bislang kein Entwickler von Frontier-Modellen als ausgereifter Unternehmensanbieter, doch Anthropic erfülle die Anforderungen großer Unternehmenskunden besonders konsequent.

Zur News: Entwicklung analysiert: IDC sieht Anthropic auf dem Weg zum Enterprise-AI-Anbieter

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
Die Frage ist ob sie die Unternehmen abhängig genug machen können bevor die Kosten für die Unternehmen zu viel werden. Gerade bei der Enterpriselizenz steigen die Kosten seit Wochen immer weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, .fF, rescuemod und eine weitere Person
Ob die Gewinnzone erreicht wird nur weil Anthropic mit Null Dollar Cloud-Kosten rechnet? Und geiler wird die Rechnung wenn sie so läuft: Microsoft gibt 10 Milliarden an Anthropic und die geben es zurück für die Cloud-Nutzung, aber Microsoft verbucht es als Null Dollar Ausgaben. Denn 10 Milliarden geben und 10 Milliarden bekommen ist Null. Clevere Geschäfte und so Börsengang-würdig.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Was definiert denn Enterprise-Geschäfft?
Mondpreise und Verträge, die so unverschämt sind, dass niemand, der nicht im mittleren Management sitzt, die freiwillig unterschreiben würde?

• Gefällt mir
Reaktionen: liz02mo und the_IT_Guy
Zurück
Oben