AvenDexx schrieb:
Ist ja nicht Aldi, ist Medion, die zu über 80% Lenovo gehören. Von Aldi ist in dieser News nicht einmal die Rede.
Naja Medion war nun mal Aldi-Zulieferer und bei Aldi konnte man die Medion Produkte kaufen.
Dann noch so lustge Dinge wie "MedionMobile", welches eigentlich AldiTalk ist...
So kommt halt die Assoziation Medion = Aldi zustande.
Wenn mir jemand was von Medion erzählt, habe ich primär auch Aldi im Kopf und gucke dann online bei Medion rein.
Auch Lenovo ist nicht frei von Mängel und auch Lenovo bekommt es auf die Reihe, vollkommenen überteuerten Schrott den Kunden anzubieten. Will sagen = auch dort kann man sich Fehlkäufe einfangen.
Hatte mir von Lenovo mal ein Tablett mit interiertem "Beamer" geholt. Mal davon abgesehen das der Beamer eher Marketing Gag war als funktional hat das Gerät extreme Probleme mit Hitzeentwicklung im Betrieb gehabt das ständig die Bildschirmhelligkeit auf unter 50% runter ging - was bei einem nicht hellen Bildschirm schon echt bescheiden am Tag ist, das es auch so ständig zu Fehler mit der SimKarte führte, Touchscreen Eingaben oft nicht angenommen wurden und dazu das Ding aufgrund Hitze immer langsamer wurde und das für fast 700€ Gerätepreis. Viele Fehler wurden selbst nach 5 Jahren nicht behoben und standen ewig in den Foren drin.
Seit dem ist Lenovo für mich auch unten durch!
Obwohl es Milliarden zufriedener Lenovo Kunden gibt...
und die wird es mit Sicherheit auch bei Medion geben sonst könnten die sich nicht auch über Wasser halten.