cruse
Fleet Admiral
da sind doch viele noch garnicht draußen.Sleight88 schrieb:Customs.
die 2070 ftw fehlt z.b.
edit: aber vielleicht kommen diesmal auch nicht soviele, wegen den genannten Einschränkungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sind doch viele noch garnicht draußen.Sleight88 schrieb:Customs.
Da ist der Zeitpunkt eine 1080ti für fast das gleiche Geld zu kaufen nicht schlecht. Solange Nvidia die Karten supporttechnisch nicht ignoriert, wäre die Pascal Ti hier der eigentliche Sieger, und das geht hoch bis zu 2080Ti (da diese einfach nur Wucher ist)habla2k schrieb:Ich war immer Fan der X70er Reihe. 270, 570, 770, aber nach dem die 970 schon so seltsam beschnitten war und die 1070 viel zu teuer war und für mich keine "klassische" 70er mehr war, bin ich aktuell bei einer 1060. Mal sehen, ob es eine 2060 geben wird.
Doch ich !DerStern5 schrieb:Dann hätte wahrscheinlich keiner gemeckert.
Pure Existenz schrieb:Viele jammern über die Preise. Ich auch, obwohl ich keine neue Karte brauche.
Ich bin überzeugt, AMD kommt wie bei Ryzen zurück und dann wird es günstiger.
Das bedeutet: Seid mal grün und schont die Umwelt.
Nicht immer nur kaufen um des Kaufens willen...
a) das positiv überrascht ist im Kontext der bisherigen Veröffentlichungen zu sehen, namentlich 2080 zu 1080Ti, welche bei Custom-Karten quasi am selben Niveau spielen, und bei der 2080 zum höheren Preis noch weniger VRAM hinzu kommt. In Anbetracht dessen hatte ich mir für die 2070 grad mal 1080-Niveau erwartet, diese Erwartung wurde nun übetroffen.Taube Nuss schrieb:Das mehr an Leistung finde ich sehr bescheiden, schon eher enttäuschend,
ka wie du da positiv überrascht sein kannst ...
reddragon1212 schrieb:zurück kommt
Umso mehr sollte es allen¹ Lesern - zum Nachvollziehen - einfach gemacht werden worum es bei diesem Problem geht. Dafür sind die bunten Balken doch da. Die Quelle ist dabei vollkommen egal!Jan schrieb:Hier geht es um benchmarks eines anderen Journalisten, nicht benchmarks, die von Intel bezahlt wurden und auf den ersten Blick fragwürdig sind (und es jetzt ja auch waren).
Alles wird Teurer, oder glaubst du eine 3070 wird später auf einmal 200€ Günstiger ?habla2k schrieb:Naja, aber die 2070 ist ja auch ein Modell was fast 200€ teurer ist?
reddragon1212 schrieb:Selbst wenn AMD zurück kommt, werden die meisten trotzdem Nvidia kaufen.