RAZORLIGHT
Commander
Nvidia und Intel werden immer teurer... selbst wenn ich es mir leisten kann, bin ich nicht bereit solche bekloppten Preise zu zahlen, früher gabs Generationswechsel auch ohne Preisaufschlag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:deutlich über 500€ für ne 115x-CPU. spürbar teurer als der 7820X. warum auch nicht. passt ja zu den preisen für die neuen Nvidia-grakas. mittelklassehardware zum highendpreis ist einfach toll.
Smartin schrieb:und der nächste "zu teuer-Jammer-Nörgel-und-Mecker-Thread".
Idealerweise sollte man die Kommentarfunktion in solchen Threads deaktivieren
raphe schrieb:So ein Preis/Leistungs Diagramm "wieviel Leistung Pro €" mit den aktuellen TR und Ryzen-Prozessoren wäre hier mal interessant zu Einordnung.
Wie bei den Grafikkarten hier
Anhang anzeigen 703353
Oder vielmehr der 8700K.==>AUDI<== schrieb:Sry Intel aber da ist der Ryzen 2700X das deutlich attraktivere Angebot.
Oder man könnte solche Heinis wie dich deaktivieren.Smartin schrieb:und der nächste "zu teuer-Jammer-Nörgel-und-Mecker-Thread".
Idealerweise sollte man die Kommentarfunktion in solchen Threads deaktivieren
Und welcher ist das? Die haben keine zehn Kerne im Programm (8, 12, 16, 24, 32) liegt an der Modulbauweise und Coreaufteilung (Cache).DayMoe schrieb:Für das Geld bekommt man bei AMD einen 10 Kerner INKL. Board.
Kommt immer drauf an, ob man Gamer oder Videoschnitt-Mann ist. Zum Glück gibt’s Auswahl, wer beides ist, greift eben zum 9900er.==>AUDI<== schrieb:@estros ne da finde ich auch den Ryzen attraktiver. Mehr Kerne, trotzdem genug Leistung in Spielen für 60 fps (mehr brauche ich nicht, bin da im GPU-Limit) und die Sockel-Kompatibilität mit Ryzen 3000 und 4000(?).