C
Chepre
Gast
darf ich bitte fragen,was hast du für Augen?Mit einem AMD für mich unspielbare 50fps und mit einer Ivy Bridge über 80fps.
sind ja Adler schnell,da können meine menschliche Augen mit max. 30fps einfach nicht mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ich bitte fragen,was hast du für Augen?Mit einem AMD für mich unspielbare 50fps und mit einer Ivy Bridge über 80fps.
Julz2k schrieb:Dazu sage ich einfach nur, Fernseh Medium und Computerspiele sind etwas total anderes.
Ich fange schon an zu Würgen bei den ganzen 120Hz Monitor Threads, von wegen es würde ja nur bei 120fps etwas nützen und bei weniger frames sogar bemerkbare Defizite mit sich bringen.
Deswegen kommentiere ich das auch nicht weiter.
Matzegr schrieb:Die Herstellungskosten bei Intel müssten kleiner sein als bei AMD, aber deutlich? Da wär ich mir nicht so sicher.
Hades85 schrieb:Ach angeblich sehen die doch alles, vor 10 jahren waren alle lcd/tft nicht spieletauglich die weniger als 25ms anzeigen konnten (Farbwechsel) und heute ist jeder TFT/LCD scheisse der über 5ms ist. Und so ist auch das Spiel mit all den anderen Produkten.
mich würde mal interessieren ob der grafikchip des günstigsten celeron HD material in 1080p oder Flashvideos in der quali widergeben kann? Die günstigste APU vom AMD kann es jedenfalls.
Dein Bild ist ja sehr passend, du bist ja auch nur jemand der auf Spatzen schießt.Würde Chipzilla gerne die kalte Schulter zeigen, geht aber leider aufgrund von Bulldozer nicht.
Julz2k schrieb:Deswegen haben sich die CPL (professionellste CS Liga) auch geweigert auf den 17/19" TFTs die von BenQ gesponsort wurden zu spielen, obwohl sie die schnellsten damals waren.
Damals war TFT einfach noch zu neu und man hat sich mit den über 100Hz sowie Schärfe selbst bei 640x480 einfach gewöhnt und klar kann man damit auch besser Spielen.
Mittlerweile sind die jedoch alle ausgestorben, nicht nur CRTs nein auch die ex professionellen CS Gamer
Deswegen juckt es Heutzutage auch keinen mehr das es keine CRTs mehr gibt. Man hat sich zum einen auf TFTs eingelassen und es gibt seit mehreren Jahren schon 120Hz auf TFTs.
In der Theorie, auf Papier sind auch 25fps auf einem 120Hz Bildschirm "flüssiger" in der Praxis merkst du davon aber nichts, da 25 nicht Zeitgleiche Bilder wie es beim PC üblich ist (Grafikkarte/Monitor output) sowieso Ruckeln zumindest im RAW Format.
BTT:
Auf meinem Celeron 530 kann ich 1080p League of Legends mit konstant 100-120fps im 5on5 Spielen.
Youtube 1080p wird Dank Skript auch von der GPU berechnet.
Krautmaster schrieb:Intel setzt nicht aus Spaß auf den kleineren Prozess und das so schnell wie möglich, wäre imho gar nicht nötig zur Zeit... summa sumaru werden die Kosten in 22nm für Intel geringer sein als für 32nm...
Ivy bei 32nm hätte 7% mehr Leistung auf CPU Seite und 30% mehr Leistung auf GPU Seite bei ähnlichen Stromverbrauch zu Sandy und wäre noch von der Die ~20% größer
Ab hier habe ich nicht mehr weiter gelesen. Hast du dir keine Benchmarks angesehen? Ein 5800K zerreißt in Grafikleistung jeden Intel ohne Ausnahme. Und dabei ist er genauso teuer wie ein 2100/3220. + man kann ihn auch noch schön übertakten....mensch183 schrieb:2 Wochen für eine neue Produktserie Mondpreise verlangen
.....
derGrimm schrieb:Hmm, habe ehrlich gesagt sorge so einen "unechten" Dualcore zu empfehlen...
Man du bist ja ein mutant das du mehr als 50 Frames mitkriegst... du solltest mal zum Augenarzt gehen und VSync anwerfen (Ironie)Julz2k schrieb:Vor allem online Spiele, nunmal der größte Bereich überhaupt....
....Mit einem AMD für mich unspielbare 50fps und mit einer Ivy Bridge über 80fps....
...Ich habe selbst mit einer deutlich schwächeren HD2/3000 mehr fps da ich Online Spiele generell auf niedrigst möglicher Qualität spiele und dort ein Celeron oder Pentium Sandy/Ivy einfach deutlich schneller ist...
Matzegr schrieb:Der Shrink bringt einen riesen Vorteil bei der Leistungsaufnahme, deswegen war er so wichtig. Man hat einen Kaufanreiz geschaffen, der bei 32nm nicht gegeben wäre.