raVenDeniZ
Cadet 2nd Year
The Cycle hat angerufen und schonmal Platz in der Urne nebenan gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir persönlich spricht das Art Design auch nicht wirklich zu - aber es ist um Längen besser als viele andere die fast 1:1 sich gegenseitig kopieren.Cool Master schrieb:Dazu kommt das Art Design welches auch eher meh ist
Was wären deiner Meinung nach denn echte Fortschritte? Mir fallen auf die Schnell keine ein, welche mich auch wirklich vom Hocker hauen würden.Cool Master schrieb:Ja, ich denke auch wir werden die nächsten Jahre keine echte Fortschritte mehr sehen.
Cool Master schrieb:Was aber an fehlender Optimierung liegt. Viele UE5 Entwickler beherrschen die Engine einfach nicht.
Ich stimme dir zu Teilen zu. Mein Meinung nach haben die Entwickler nicht Optimierungen vergessen, sondern die Grafiktools (als Beispiel eben UE5) machen es sehr einfach unoptimiert zu arbeiten.Cool Master schrieb:Stimmt so nicht ganz. Vieles was wir früher hatten existiert nicht mehr weil es vergessen wurde.
Bin hier auch day 1 von Hunt zu Arc, es sind einfach die besten Shooter welche es gibt, schusswechsel sind in beiden zt echt sehr intensiv, und der Grund warum ich normale Ballerspiele wie CoD, oder Battlefield auch nie wieder ernsthaft spielen kann! 😁Simonte schrieb:Bin nach 2500h Hunt Showdown zu Arc
bei mir ist es genau umgekehrt^^Kaufmannsladen schrieb:Ich finde ja den Style Hammer, aber habe keine Lust auf Extraction.
adnigcx schrieb:Was wären deiner Meinung nach denn echte Fortschritte? Mir fallen auf die Schnell keine ein, welche mich auch wirklich vom Hocker hauen würden.
Bin komplett deiner Meinung. Aktuell gibt es gefühlt nichts. Ich höre und lese immer nur von Extraktion Shootern und Roguelike spielen, aber nichts von Elder Scrolls, Fallout, Warcraft, Guild Wars alternativen.lazsniper schrieb:ich würde eher gern was mmorpg mäßigeres sehen, anstatt den x-ten extraction shooter. davon gibts nun wirklich genug, und ein paar richtig gute.
Understatement of the Year, CB. Die Vorberichterstattung von Demos/Alphas hat nachhaltig bereits ERNSTE Imageschäden bei Bungie hinterlassen. Nachdem jeder ne Gurke erwartet bzw. befürchtet im Endeffekt. Hat zumindest im YT Space bereits gewaltige Wellen geschlagen, wie "meh" das bislang jeder findet."...anders als zuvor bei Destiny, ein wenig ungewisser geworden."
Die Frage stellt sich nur, warum du genau sowas am Pad spielst am PC...? Da ist das "mittel gefallen" weniger verwunderlich für mich.Flipfuchs schrieb:Mein Kumpel hat mich zu Arc Raiders überredet... Hat mir so mittel gefallen. Spiele mit Controller am PC und das Inventar Management war mir zu viel. .