Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Wahnsinn wie hier die Filme eraten werden. Ich verfolge den Fred hier schon ne Weile und hab meistens keinen Plan, obwohl ich eigentlich gerne und viele Filme sehe.

Okay, da FFA hab ich auch mal etwas für euch, aber ich denke damit habt ihr kein Problem. ;)

Anhänge

• ein_weiterer_Film.jpg
    ein_weiterer_Film.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 287
Klasse, ist richtig.

Also dann FFA... :)

Nun denn, ratet mal

Anhänge

• vlcsnap-2012-07-16-15h15m38s19.jpg
    vlcsnap-2012-07-16-15h15m38s19.jpg
    33 KB · Aufrufe: 282
  • vlcsnap-2012-07-16-15h16m22s204.jpg
    vlcsnap-2012-07-16-15h16m22s204.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 274
  • vlcsnap-2012-07-16-15h15m55s197.jpg
    vlcsnap-2012-07-16-15h15m55s197.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 270
  • vlcsnap-2012-07-16-15h16m05s35.jpg
    vlcsnap-2012-07-16-15h16m05s35.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass es ausgerechnet bei den beiden Bildern gelöst wird, die man über die Google Bildersuche finden kann.:p

Also FFA

Genau darüber hab ich es auch entdeckt.:D
Beim zweiten wusste ich, dass es sich um einen russischen Film handelte..allerding auch, das ich ihn nicht gesehen habe.

Zurück aus dem Urlaub möchte ich hier auch mal wieder mitmischen.
Und zwar hiermit:

Anhänge

• Bild2.png
    Bild2.png
    368,1 KB · Aufrufe: 292
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
D`oh! Grober Schnitzer meinerseits!
@Abianis
Vielen Dank für den Hinweis! Möchtest du dann nicht auflösen? Naja, eigentlich hast du es ja schon.:D

Okay, es ist "Mitternachtszirkus".
Bin auf der Arbeit und daher ohne Filmmaterial. Bitte FFA falls ich richtig liege.

Wo steht denn bitte im ersten Bild der Filmtitel? Bin ich blöd oder hat Thangir feige und hinterhältig die Screens ausgetauscht? :confused_alt:
Anyway, hier neues Futter:

Edit: Bevor ich mich in die Federn haue, gibt's noch zwei weitere Pics. Jute Nacht.

Anhänge

• Alien 5.jpg
    Alien 5.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 263
  • Guitar is not enough.jpg
    Guitar is not enough.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 256
  • New Kids On The Block.jpg
    New Kids On The Block.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Attack the Block?
@Camillo
Ich hatte tatsächlich den Filmschnipsel wieder gelöscht, auf dem indirekt der Titel zu erkennen war! Da hatt ich mir halt ein Ei gelegt! Allzu leicht sollte es nun auch nicht sein.;)
Das heißt, blöd bist du net, sondern zeigts bloß übertriebene Härte in deiner Wortwahl, jemanden als feige oder gar hinterhältig zu bezeichnen! Vielleicht habe ich auch deine Form von Sarkasmus nicht verstanden.:) Seis drum.

Herrjeh, so sollte das nun wirklich nicht rüberkommen, vielleicht habe ich den falschen Smilie gesetzt. ;)
Mutlos und gemein hätte es auch getan, wir wollen doch alle das "Ei" sehen, denn so wird jetzt der Threadverlauf verfälscht. Gelöst war es doch ohnehin. Was war es denn überhaupt? Der Vorspann mit Titel? :D

Beim Rätsel liegst du natürlich richtig, es ist der schwer empfehlenswerte Actionkomödie meets Alieninvasion-Überraschungsknaller aus dem letzten Jahr. Du bist dran, hoffentlich mit Ei. :p

Erinnerung an mich, keine Bilder löschen!
So aber jetzt Schwamm drüber, denn wie hat Goethe schon gesagt "Getretener Quark wird breit - nicht stark".

Also weiter diesmal ohne Ei, aber vielleicht mit Klops!:D

Anhänge

• Bild.jpeg
    Bild.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 263
Da steht Batman auf der Brüstung. :D

Das ist Das Reich der Sonne.
Guter Film. :)

Ach menno! Jetzt hatte ich mir so schöne Schnipsel vorbereitet und es wird schon beim ersten erraten!:D

Richtig oSi!
Und ja, mir hatte er auch gefallen. Mit dem Film hat sich Christian Bale respekt verdient, wie ich meine.

Vielleicht sollte ich mal meinen PC anschmeißen und nicht so oft die Googlebilder nehmen!;)

Zuletzt bearbeitet:
War zu einfach. Schlüsselszene des Films. ;)

So, diesmal kein FFA. :)

Anhänge

• movie_1.jpg
    movie_1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 262
Das istNorth by Northwest
auch ein sehr schöner Streifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben