Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 24 Stunden sind um, dann sollte man auflösen.

Edit:
Ich mach dann mal weiter, mit einem Klassiker aus den 70er.

Erstes Bild mal nichtssagend, aber bei den Filmratemonstern hier kann es gut passieren das es reicht^^.

vlcsnap-2013-04-13-22h30m55s214.pngvlcsnap-2013-04-14-13h15m23s24.jpgvlcsnap-2013-04-14-13h12m13s178.jpg

Update: vlcsnap-2013-04-14-20h18m59s34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
24 Std und schon auflösen? Nee...
Zum vorherigen, ist das "Love Crime"?

Das aktuelle Bild ist ja total nichtssagend ;-)

Über die Regeln hier aus dem ersten Post willst du jetzt aber nicht diskutieren? Die solltest du dir mal durchlesen, denn auch die Tipps sollte man in Weiß abgeben. Kann nur empfehlen dem ersten Post immer, egal in welchem Forum oder Thread, etwas Aufmerksamkeit zu geben.

Edit: 2 neue Bilder

Richtig
Die Bilder waren ja eigentlich auch nicht schwer wenn man den Film mal gesehen hat. ;)

Zum aktuellen Rätsel hatte ich erst bei Bild 3 eine Vermutung und zusätzlich ist es nach dem eindeutigen 4. Bild ja auch fast schon peinlich noch aufzulösen, aber es ist Soylent Green!

Hätte ich den Film zum rätseln reingestellt, wäre mein 4.Bild wahrscheinlich ein Ausschnitt mit dem verstorbenen NRA-Fuzzi Charlton Heston gewesen.:D Abgesehen davon ist es ein klasse Film!

Von mir kommt heute Abend nichts mehr, von daher FFA!

weiter mit dieser Perle:

vlcsnap-2013-04-15-13h18m29s39.jpg vlcsnap-2013-04-15-13h18m06s98.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte "Alles Routine" sein.
Zugegeben etwas Google hat geholfen ;)

Aber dafür weiß ich jetzt endlich wo der Typ von 9Gag herkommt. :)

Jau - dann mach mal weiter

Na dann will ich mich mal nicht drücken :)

MIt das Beste was es an Action in den letzten Jahren gab, m.M. nach.

vlcsnap-2013-04-16-19h11m36s12.jpg vlcsnap-2013-04-16-22h59m51s33.jpg

PS.: Am Screenshot sieht man aber mal wieder wie schlecht der VLC original BD rendert^^

Edit: nein Hexxer ist es nicht, auch wenn die Farbgebung des Films sehr danach anmutet.

Edit2: neues Bild für die Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es müsste Fast & Furious 5 sein ?

Pelto schrieb:
PS.: Am Screenshot sieht man aber mal wieder wie schlecht der VLC original BD rendert^^
Ja, aber es gibt schlimmeres :cool_alt:

erinnert an city of men bin mir aber nicht so sicher

Vengeance Is Beautiful. ;)

Das ist ganz klar Colombiana. Du hast recht, ein wirklich sehr unterhaltsamer Film. Da werden keine Gefangenen gemacht, Bildsprache passt und das Tempo ist mördermäßig, nur fehlt wie so oft ein vernünftiger Plot. Wer auf Zoe Saldana steht, der bekommt die volle Breitseite verpasst. Hinten raus wirds leider schwer unglaubwürdig, die schlanke 48kg Gerte wirft die 120kg Bodyguards im Dutzend über die Schulter. *lach*
Aber macht trotzdem Spaß, definitiv! :)

Camillo hat es erraten und auch sehr schön beschrieben, ganz meine Meinung.

Könnte das ausBreaking Bad sein?

Als er vom *Händler*das Geld zurückholen will? ;)
Ergänzung ()

Ah verdammt,ich glaube mein Tipp ist falsch.Aber ich kenne diese Scene irgendwoher...*wild grübel*:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Laden wird gerade von einem chinesencocktail aufgemischt. Das ist aus "Crank"

Breaking Bad ist auch eine Serie, hat hier also nüscht verloren. ;)
Barkeeper Buttkiss liegt richtig und ist somit Quizmaster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben