Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Über die Regeln hier aus dem ersten Post willst du jetzt aber nicht diskutieren? Die solltest du dir mal durchlesen, denn auch die Tipps sollte man in Weiß abgeben. Kann nur empfehlen dem ersten Post immer, egal in welchem Forum oder Thread, etwas Aufmerksamkeit zu geben.
Zum aktuellen Rätsel hatte ich erst bei Bild 3 eine Vermutung und zusätzlich ist es nach dem eindeutigen 4. Bild ja auch fast schon peinlich noch aufzulösen, aber es ist Soylent Green!
Hätte ich den Film zum rätseln reingestellt, wäre mein 4.Bild wahrscheinlich ein Ausschnitt mit dem verstorbenen NRA-Fuzzi Charlton Heston gewesen. Abgesehen davon ist es ein klasse Film!
Von mir kommt heute Abend nichts mehr, von daher FFA!
Das ist ganz klar Colombiana. Du hast recht, ein wirklich sehr unterhaltsamer Film. Da werden keine Gefangenen gemacht, Bildsprache passt und das Tempo ist mördermäßig, nur fehlt wie so oft ein vernünftiger Plot. Wer auf Zoe Saldana steht, der bekommt die volle Breitseite verpasst. Hinten raus wirds leider schwer unglaubwürdig, die schlanke 48kg Gerte wirft die 120kg Bodyguards im Dutzend über die Schulter. *lach*
Aber macht trotzdem Spaß, definitiv!