Land_Kind
Lieutenant
Bei mir ist nach dem Update immer noch die vorherige eingestellt.sebish schrieb:Passend dazu hat Firefox heute meine Default Suchmaschine ohne Nachfrage auf Perplexity umgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist nach dem Update immer noch die vorherige eingestellt.sebish schrieb:Passend dazu hat Firefox heute meine Default Suchmaschine ohne Nachfrage auf Perplexity umgestellt.
Nö, dann ist Feierabend. Die paar Sponsoren werden bestimmt nicht das nötige "Kleingeld" für die gesamte Engine springen lassen.Discovery_1 schrieb:Oder sind meine Sorgen unbegründet?
Was verstehst du denn unter "negative Richtung"? Die ganzen KI-Features sind optional. Man kann den Browser komplett so verwenden, als gäbe es das alles nichtChatGehPeeTee schrieb:@Discovery_1 Naja, was willst du damit , wenn das Projekt sich in eine negative Richtung entwickelt?
Vor ca 1 Stunde Update auf v144.0 gemacht.sebish schrieb:Passend dazu hat Firefox heute meine Default Suchmaschine ohne Nachfrage auf Perplexity umgestellt.
Ist in den Einstellungen "Studien installieren und durchführen" aktiviert?sebish schrieb:Passend dazu hat Firefox heute meine Default Suchmaschine ohne Nachfrage auf Perplexity umgestellt.
Randnotiz schrieb:Ich glaube Mozilla kein Stück, dass die keine Daten verkaufen.
Weil selbst Nachforschung machen.MaverickM schrieb:
Randnotiz schrieb:Weil selbst Nachforschung machen.
seulit00 schrieb:Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
SSD Freak schrieb:jetzt verbauen sie sogar schon KI
ChatGehPeeTee schrieb:Gibt es eigentlich kostenpflichtige Browser?
Ich möchte etwas ohne KI und ohne Google (auch keine Google Web Engine) Geld wäre mir das schon wert.
Am liebsten wäre mir ein nacktes Firefox als Baukasten
Früher hab ich mal das hier genutzt, also die Ungoogled-Versionen. Das funktionierte ganz gut, auch mit Erweiterungen. Installiert man dann natürlich nicht mehr über Google Play.Floorp schrieb:Nimm Ungoogled Chromium oder Librewolf.