Dann Back to the Roots 6850 5G.
Danke für Euren fixen Support.
Danke für Euren fixen Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja nicht schlimm ist. Ich habe bei meinem privaten Unlimited bei der Telekom auch die Gamingoption gebucht.Col. Jessep schrieb:Dadurch landest du im Telekom 5G SA Netz und deine FRITZ!Box kann kein SA, sondern nur NSA (non-Stand-Alone).
Kannst du über die Hotline herausfinden, ob das aktiv ist und dies löschen lassen.
Ja, aber nicht mit einer FRITZ!Box 68xx und Betrieb einer MultiSim.motorazrv3 schrieb:Was ja nicht schlimm ist. Ich habe bei meinem privaten Unlimited bei der Telekom auch die Gamingoption gebucht.
Wenn keine 5G SA Verbindung möglich ist, dann ist der Aufbau einer 5G NSA Mobilfunkverbindung trotzdem möglich.
Interessant. Hast du dann hier richtig gelesen?Col. Jessep schrieb:arbeite für die DTAG ;-)
Was soll ich bei einer Watch mit 5G+ ?Col. Jessep schrieb:Funktion 5G+ für Apple Watch 11 und Ultra
Col. Jessep schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass aus irgendeinem Grund (IPhone 17) die 5G+ Gaming Funktion aktiviert wurde.
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/5gplus-gaming
Dadurch landest du im Telekom 5G SA Netz und deine FRITZ!Box kann kein SA, sondern nur NSA (non-Stand-Alone).
Kannst du über die Hotline herausfinden, ob das aktiv ist und dies löschen lassen.
Du hast recht, ich korrigiere meine Aussage:rob1313 schrieb:Natürlich kann die SA.