• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Für Nintendo Switch 2: Super Mario Bros. Wonder bekommt ersten DLC

Weltraumeule schrieb:
(DKC Returns nach Welt 2 enorm enttäuscht abgebrochen)
Oh, warum?
DKC Returns war das erste Spiel überhaupt, das mir nach 10 Jahren wieder Freude gemacht und meine Spielabstinenz beendet hat. Ich saß da mit einem Dauergrinsen und dachte – geht doch!

Danach war ich wieder angefixt und konnte die Spiele in Angriff nehmen, die ich angefangen und aus Gründen schnell wieder abgebrochen hatte.

Die SNES-Teile kenn ich natürlich auch und machen heute noch Laune 👍
Zusammen mit Rayman Legends sind die Kongs für mich die besten Jump -'n'-Runs, noch vor Mario.

Immer wieder die Titel für die alte Konsole auf der neuen anbieten 🫣.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodGod und Fyrex
BloodGod schrieb:
40 Jahre Mario und kein neues Mario Spiel
Nun ja, Sony ist da auch nicht viel besser, auch wenn Bloodborne keine Spielcharakterserie ist aber nicht wenige Playstation Gamer seit Jahren ein Remaster und/oder Fortsetzung fordern und zum 10-jährigen Jubiläum kam auch nichts von Sony/FromSoft.

Stimmt aber, es wiegt schon schwerer bei Nintendo und Mario. Es ist eben deutlich günstiger/profitabler alte Spiele neu aufzuwärmen, exklusive DLCs und ähnliches auf den Markt zu werden und zeigt auch wie sich Nintendo wandelt (der Profit, nicht der Kunde und dessen Zufriedenheit, steht dort mittlerweile im Mittelpunkt).

Zuletzt bearbeitet:
Maximal 20€ würde ich für die Switch 2 Edition bezahlen.
Wehe es gibt kein Upgrade von SW1 auf SW2!

Snooty schrieb:
Gibt die Blume dann im Vorbeigehen auch immer so nette Kommentare von sich? 🫠 habenwill.
Hab mir die Frage auch grad gestellt
Ist da ein Bewegungsmelder und die Blume spricht bei jeden vorbei gehen.
würde mich auch interessieren was sie redet.

Von Nintendo werde ich definitiv nichts mehr kaufen.
Mit Ihrem Patentwahn und wie sie mit Fanprojekten vor gehen ist unter aller Sau.

Nintendo wird oder ist das neue Lego der Videospiele Industrie.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, anarchie99 und Fyrex
lowrider20 schrieb:
Buuuh!
Als ob ein DLC bei der Switch Version nicht möglich gewesen wäre.
Einfach nicht kaufen und fertig:) Ich bin am überlegen ob ich Metroid 4 für die Switch 1 noch kaufe oder auch das sein lasse, habe seit Pokémon Arceus nichts mehr für die Switch gekauft und diese staubt seit gut 1 Jahr zu wäre nicht die Schutzhülle. Die letzten Spiele von Nintendo 2024/2025 haben mich alle nicht überzeugt.
Ergänzung ()

xXDariusXx schrieb:
Von Nintendo werde ich definitiv nichts mehr kaufen.
Mit Ihrem Patentwahn und wie sie mit Fanprojekten vor gehen ist unter aller Sau.

Nintendo wird oder ist das neue Lego der Videospiele Industrie.
Kann ich verstehen und nachvollziehen. Ich überlege ja ob ich das 2019 vorbestellte Metroid 4 storniere und es sein lasse. Habe seit 2024 nichts mehr gekauft das letzte mittelmäßige Spiel was ich kaufte war Pokémon Arceus wobei außer Arceus und Lets Go Evoli eigentlich jede Pokémon Hauptspiel auf der Switch mehr oder weniger Müll war. Besonders Schild und das Diamant Remake. Die Highlights waren Smash was heute noch Spaß macht und Mario Odysee bzw. Diablo III und Witcher 3. Dafür lohnt es sich die Switch noch heraus zu holen zu Weihnachten und Mario Kart 8 aber für einen Neukauf lohnt es sich kaum.
Ergänzung ()

Partyarty schrieb:
@FrAGgi Nee, wir lachen dabei über Leute wie Dich, die solche Firmen immer weiter das Geld in den Rachen schmeißen.
90€ für eine Spiel 🤡
Der Erweiterungspack ist auch so eine Frechheit normal sollte das bei Switch online inklusive sein ohne nochmal extra abzukassieren. Aber Nintendo hatte mit der Switch 1 so erfolg das sie gierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Zurück
Oben