Alexander 65
Lieutenant
Also ich hätte für die Spende schon eine Verwendung ein neuer Grandland X Hybrit!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJT gefällt dasOrok91 schrieb:Wer will den sone Goldene Renter Karte Oo^^
"Für den Beleg einer Spendenquittung ab 5€ verlosen wir folgendes:....."Ayo34 schrieb:Außerdem bekommen viele "Spende" mit und überlegen sich vielleicht auch noch etwas zu spenden. Ist doch das Gleiche, wenn Prominente spenden. die Spende an sich ist ein kleiner Teil, aber die Aufmerksamkeit auf ein Thema kann sehr viel bewirken. Für mich ist das dieses Win-Win
Wir Spenden auch regelmäßig, aber kaufen nix dabei, da wir keine Gegenleistung erwarten.Angiesan schrieb:Du verstehst das Steuerrecht hinter Spenden nicht
Alphanerd schrieb:Warum spenden Asus und das wandelnde Meme nicht einfach das Geld?
Ganz einfach: man hat hier für 1,5k Euro Kosten Werbung für 2 Firmen um den Faktor x erhalten. Es ging nie um das Spenden an sich.
Der Grund: Die Spendenquittung für den Gewinner der Auktion wird nur den Betrag umfassen, der den offiziellen UVP überschreitet – in diesem Fall also 17.500 USD.
Dürfen Rentner nicht mehr zocken?Orok91 schrieb:Wer will den sone Goldene Renter Karte Oo^^
Nagilum99 schrieb:Klingt schon ziemlich schäbig: Den UVP ziehen wir von der Quittung aber ab!
Hätte man einfach abschreiben können.
Wo haste das her?floTTes schrieb:Die Deutschen spenden durchschnittlich 38€ pro Jahr -
Naja, schau dir mal an was in Israel, Iran, Ukraine passiert. DAS ist Ressourcenvernichtung. Gigantische Öllager werden zerbombt und brennen schwarze Rauchsäulen in den Himmel... Aber ob ich mein Auto im Winter warm laufen lasse oder nicht rettet die Welt? Schon klar!Austronaut schrieb:Wohltätiger Zweck gut und schön, aber das ist Ressourcenverschwändung