Bulletchief
Rear Admiral
Schon verdammt cool, aber für mich persönlich definitiv einen der beiden Tausender zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thakis schrieb:EDIT:
Generell interessanter Fakt: Ein Mutlimillidarenunternehmen mit hunderten Wissenschaftlern und Marketingprofis entwickeln gemeinsam etwas für die ganze Welt und dann gibt es da den kleinen Hans Müller in seiner Kellerwohnung, der sich ganz ganz sicher ist, dass sowas niemals klappen wird. Dass man selbst nie weiter als seinen eigenen Weidezaun wandert und darüber hinausschaut, ist totale Nebensache.
Postillon hat dazu ein wunderbaren wissenschaftliches Ergebnis.
mkdr schrieb:Niemand braucht sowas, besonders zu dem Preis. Zu klobig, zu störanfällig, zu schwer, zu groß, zu teuer. Für was?
USB-Kabeljau schrieb:Ne 2080 Ti für 1500€ ergibt ungefähr 100 mal mehr Sinn als dieses Faltphone.
Satan666 schrieb:Bei Golem oder Heise laufen auch solche Spacken rum.
Bei neuen Ideen auf den Markt:“ Wer braucht das, ist in 5-10 Jahren so weit, denkt doch jemand an die Kinder!“
Immer der gleiche Mist, die wären alle mit Pferdekutschen und Telegrammen viel glücklicher
Akula schrieb:Kritischere Menschen werden also so bezeichnet.
Du findest es also normal, dass einzelne stellvertretend für die gesamte Menschheit sprechen und eine mögliche Innovation für die Gesamtheit aller Menschen als unnötig darstellen?Akula schrieb:...Kritischere Menschen werden also so bezeichnet. Ich finde es eher witzig, wie Kritik hier begegnet wird - mit einer noch einseitigeren Art als derjenigen, die das Produkt lakonisch und polemisch kommentierten...
Hylou schrieb:Du willst mit erzählen das ein Einzeiler bestehnd aus "braucht keiner" einen kritischen Menschen bezeichnet?
Ich wiederhols immer wieder gern -> CB ist eines der Technikforum wo die Leute neue Techniken abgrundtief hassen und alles ausserhalb der Höhle mit Stöckern und Steinen ätzend finden.
Ich bin selber auch kein Freund von den foldables, dennoch schwadronier ich nicht durch die Threads und erkläre den Leuten warum NIEMAND es braucht.
Vorallem, wer weiß ob sowas nicht in 10 Jahren die Zukunft ist und Samsung einfach den richtigen Riecher hatte?
areiland schrieb:Du findest es also normal, dass einzelne stellvertretend für die gesamte Menschheit sprechen und eine mögliche Innovation für die Gesamtheit aller Menschen als unnötig darstellen?
Also ich finde, dass es keinen anderen Menschen gibt, der mir vorzuschreiben hat was ich für interessant und innovativ halten darf. Denn ich bilde ich mir meine Meinung gerne immer noch selbst.
Meinungsbildung basiert vor allem auf Argumenten - und deren viele, warum ein Galaxy Fold für die Allgemeinheit nicht notwendig sein könnte, wurden auch nicht genannt. Es ist "klotzig", "zu teuer", "könnte einen Falz haben", "stammt von Samsung", waren ungefähr die Argumente, die man hier wahrnehmen konnte. Echte Argumente waren hier echt Mangelware, sondern es wurden lediglich Vorbehalte gegenüber einem Gerät geäussert, das keiner je in der Hand hatte - aber jeder war plötzlich ein Experte dafür.Akula schrieb:...Meinungsbildung findet übrigens nicht autark statt, sie basiert genau auf dem, worüber Du Dich gerade aufregst. Meinung ist ein Sammelsurium aus anderen Meinungen, Ansichten und auch Fakten...
Akula schrieb:Und nur weil es hier um Technik geht, kann man Teile davon auch ablehnen, kritisieren, etc..
Akula schrieb:Und Du bist der Maßstab?
mkdr schrieb:Niemand braucht sowas, besonders zu dem Preis. Zu klobig, zu störanfällig, zu schwer, zu groß, zu teuer. Für was?
was genau ist daran "zukunft"? Gar nichts....das ist eine Machbarkeitsstudie zu faltbaren Displays. Das Gerät ist völlig alltagsuntauglich in seiner jetzigen Form.Plumpsklo schrieb:Ich freue mich wirklich auf die Zukunft mit diesen Geräten. Genau das ist nämlich die Zukunft.
Mit angepasster Software und allgemein mehr Support wird das ganze in 3-5 Jahren sicher der Standard in den oberen Preisregionen. Das ganze noch dünner und noch etwas mehr Feintuning und in ein paar Jahren bin ich dabei.
Für das erste Gerät seiner Klasse macht es aber schon einen wirklich guten Eindruck.
Schön das es nur wenige wie dich gibt, denn so würden wir noch immer in der Steinzeit seinkonnichi schrieb:2100€!? AHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA