RichieMc85
Lt. Commander
Morganhold schrieb:@Popey900
Trollst du gerne?
Das war bestimmt Sarkasmus. Die ruckel Telefone mit schlechter Akkulaufzeit können außer beim Preis nie mit dem iPhone konkurrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morganhold schrieb:@Popey900
Trollst du gerne?
Fragger911 schrieb:Allgemeine Frage zu den Fingerabdrucksensoren:
MUSS man den, unpraktisch auf der Rückseite platzierten, Schwachsinn verwenden oder kann man das grundsätzlich deaktivieren?
ich wüsste nicht wo ein S7, S8, S9 ruckelt und ne schlechte Akkulaufzeit hatRichieMc85 schrieb:Die ruckel Telefone mit schlechter Akkulaufzeit können außer beim Preis nie mit dem iPhone konkurrieren.
bisy schrieb:ich wüsste nicht wo ein S7, S8, S9 ruckelt und ne schlechte Akkulaufzeit hat
razaretcha schrieb:Sch*** Bixby. Braucht absolut keine Sau! Wenn man wenigstens die Taste umfunktionieren könnte.
bisy schrieb:ich wüsste nicht wo ein S7, S8, S9 ruckelt und ne schlechte Akkulaufzeit hat
Daran siehr man das du keine Ahnung hast....RichieMc85 schrieb:Das war bestimmt Sarkasmus. Die ruckel Telefone mit ...
Popey900 schrieb:Daran siehr man das du keine Ahnung hast....
Popey900 schrieb:Daran siehr man das du keine Ahnung hast....
Fliz schrieb:Dazu der Preis, meine Fresse, was ist denn da so teuer?
Mein Beileid - was man heutzutage alles im Job ertragen mussSimon schrieb:Wird dann wohl ab März das neue Diensthandy werden. =)
Edelhamster schrieb:Ist so allgemein ganz cool. Kopfhörerbuchse,nicht zu viel edge..
Aber die Entwicklung der Tiefe ein weiterer Rückschritt:
S6 -> 6,8mm
S7 -> 7,7/7,9mm
S8 -> 8,1mm
S9 -> 8,5mm
Die Tiefe fiel mir auch beim iPhone X als erstes negativ auf.
Drummermatze schrieb:Schönes Handy.
Werd ich mir wohl im Juni bei meiner Vertragsverlängerung holen.
Vielleicht bekomm ichs wieder für nen Euro.
Dann kann ich endlich mein S5 Neo in Rente schicken.