MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 392
Wurde das ĂŒberhaupt Mai erwĂ€hnt? Teil 1 war dich schon (leider) völlig bedeutungslos. Ein Rohrkrepierer wir Back4Blood.JohnVienna schrieb:Red befall 2 (đ)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wurde das ĂŒberhaupt Mai erwĂ€hnt? Teil 1 war dich schon (leider) völlig bedeutungslos. Ein Rohrkrepierer wir Back4Blood.JohnVienna schrieb:Red befall 2 (đ)
Ich war, wenn ich mich nicht irre, das erste mal auf der Gamescom nachdem sie von Leipzig unter neuem Namen dahin gezogen ist (2009?). Schon da waren fĂŒr mich die u30 Besucher deutlich in der Ăberzahl. Vielleicht tĂ€uscht die Erinnerung aber auch.Simonsworld schrieb:Allgemein habe ich das GefĂŒhl, dass die Veranstalter eher die jĂŒngeren Leute inzwischen auf dem Programm haben als die Ă30 Zielgruppe.
Wo?unique28 schrieb:Auf der anderen Seite verliert Windows gerade den Kampf gegen die volloptimierten Linux OS im Bereich Gaming
Naja, also bitte ...unique28 schrieb:Auf der anderen Seite verliert Windows gerade den Kampf gegen die volloptimierten Linux OS im Bereich Gaming
... und oft weniger Zeit đ„ČSyrato schrieb:ĂŒ30 hat Geld aber (meistens) auch Hirn
Nicht so viele kaufen!FrAGgi schrieb:Ich besitze so viele Spiele die ich vermutlich niemals werde spielen können.
Ich glaube eher es bleibt (wie du schon schreibst) bei einer OberflĂ€che. Die werden kein extra Windows Lite dafĂŒr raus bringen. Die Werbung, Ăberwachung und Einwebung von nervigen Tools mit Abozwang sind doch alle gewollt. Aber auch eine OberflĂ€che, die ausschlieĂlich mit Gamepad zu steuern ist wĂŒrde ich schon feiern.Galatian schrieb:Ich freue mich auf den Ally X. Bzw eigentlich viel mehr der XBox OberflĂ€che. Ich hoffe so sehr, dass es am Ende ein Windows Gaming Edition wird, abgespeckt und Ressourcen schonender.
MortalTeamwork schrieb:Wurde das ĂŒberhaupt Mai erwĂ€hnt? Teil 1 war dich schon (leider) völlig bedeutungslos. Ein Rohrkrepierer wir Back4Blood.
Redfall 2 kann nur sarkastischer Witz sein. Arkane wollte nie Koop MP Game machen und wurde nur von Bethesda gezwungen bevor MS den Laden ĂŒbernommen hat. Werden sich hĂŒten Redfall 2 in Auftrag zu geben bei dem Image.MortalTeamwork schrieb:Wurde das ĂŒberhaupt Mai erwĂ€hnt? Teil 1 war dich schon (leider) völlig bedeutungslos. Ein Rohrkrepierer wir Back4Blood.
Ist ja nicht so als ob es nicht einen riesen Retro Bereich dort gĂ€be. Ich gehe seit 2019 jedes Jahr hin und ĂŒ50 ist jedes mal gut vertreten.Simonsworld schrieb:Allgemein habe ich das GefĂŒhl, dass die Veranstalter eher die jĂŒngeren Leute inzwischen auf dem Programm haben als die Ă30 Zielgruppe. Viele Twitch Streamer werden eingeladen, ihre Viewer sind eher Jugendliche.
Das war schon immer so, U30 hat halt Energie und Zeit fĂŒr sowas.FrAGgi schrieb:Ich war, wenn ich mich nicht irre, das erste mal auf der Gamescom nachdem sie von Leipzig unter neuem Namen dahin gezogen ist (2009?). Schon da waren fĂŒr mich die u30 Besucher deutlich in der Ăberzahl. Vielleicht tĂ€uscht die Erinnerung aber auch.
Die Klage ĂŒber die jungen Menschen, en Vogue seit den Sumerern.Syrato schrieb:ĂŒ30 hat Geld aber (meistens) auch Hirn
Oder
u30 weniger Kohle dafĂŒr leichter zu beeinflussen.
Ja, wie schafft es das zweitwertvollste Unternehmen der Welt blo�Chismon schrieb:Mich wundert, dass sich Microsoft noch so teure StÀnde auf der Gamescom leisten kann,
Klar, Linux schon bei 95% im Gaming Bereich.unique28 schrieb:Auf der anderen Seite verliert Windows gerade den Kampf gegen die volloptimierten Linux OS im Bereich Gaming
bin froh dass battlefield wieder zurĂŒck ist. hoffe so sehr dass es diesmal klappt. endlich wieder kriegNaru schrieb:Black Ops, die ĂŒberflĂŒssigste Shooter-Serie seit nach ihrem zweiten Teil: Der ganze Schwachsinn hat nicht mal etwas mit CoD zu tun, sondern ist vielmehr eine billige Kopie von Far Cry.
Wieso erhĂ€lt der gröĂte Trash stets die gröĂte Aufmerksamkeit?
CoD: Ghosts 2, darauf warten sicherlich viele Fans aus der CoD-Serie.
Da Du nun der Dritte hier bist, der das nicht verstanden zu haben scheint; es ist ironisch gemeint (was eigentlich aus dem weiteren Kontext meines Beitrags hervor gegangen sein sollte, aber gut, vielleicht sollte ich das hier extra kennzeichnen, da es wohl scheinbar einen Zaunpfahl-Hinweis braucht).Alphanerd schrieb:das zweitwertvollste Unternehmen der Welt bloĂ?
Warst du da involviert in leitender Position, oder woher weiĂt du, dass es unnötig war?Chismon schrieb:mit den vielen unnötigen Entlassungen und VerkrĂŒppelung oder SchlieĂung einiger Gaming Studios
Das ist nicht einmal ein 500stel Elmo, also quasi fast nixChismon schrieb:wÀhrend CEO Nadella 79 Millionen US$ pro Jahr einsackt
Gamescom? Ich vermute mal Gamer.Chismon schrieb:wer soll die angeblich aktuell so groĂe Zielgruppe fĂŒr den GamesCom Aufritt denn sein
Ein Blick auf die bisherige Berichterstattung und den Shitstorm in den Medien hilft da vielleicht ebenso wie die extrem profitable Unternehmensbilanz, die nahelegt, dass die Entlassungen nicht notwendig gewesen sind.Alphanerd schrieb:oder woher weiĂt du, dass es unnötig war?
Ach, das ist jetzt der neue MaĂstab? Mit Nadellas 79Mio US$ Jahresgehalt verglichen sind die CEOs deutscher DAX Konzerne geradezu arm (selbst in Zeiten von Honorar-Prof. Winterkorns 15 Mio. Euro Jahresgehalt bei VW).Alphanerd schrieb:500stel Elmo, also quasi fast nix
Alphanerd schrieb:mal Gamer.
Wann gibt es bei gamern keinen shitstorm?Chismon schrieb:Ein Blick auf die bisherige Berichterstattung und den Shitstorm in den Medien hilft da vielleicht
Soweit ich weiĂ, ist die gaming Sparte defizitĂ€r und wird subventioniert.Chismon schrieb:ebenso wie die extrem profitable Unternehmensbilanz, die nahelegt, dass die Entlassungen nicht notwendig gewesen sind.
Dann nehmen wir einfach mal gerundet die Marktkapitalisierung. VW 50 Mrd. MS 3000 Mrd.Chismon schrieb:Ach, das ist jetzt der neue MaĂstab? Mit Nadellas 79Mio US$ Jahresgehalt verglichen sind die CEOs deutscher DAX Konzerne geradezu arm (selbst in Zeiten von Honorar-Prof. Winterkorns 15 Mio. Euro Jahresgehalt bei VW).
FrĂŒher hatten wir auch einen Kaiser, aber ja: ich finde den Endstufenkapitalismus auch kacke.Chismon schrieb:FrĂŒher war ein 20-30-faches Gehalt des CEO zum Durchschnittskonzerngehalt normal, aber dem ist Nadella schon um einiges enteilt.
Ist doch also nur um den Faktor 13 verschoben, das geht ja fast noch.Chismon schrieb:Alleine Nadellas ĂŒberzogenes Gehalt entspricht 395 ArbeitsplĂ€tzen bei Microsoft
Ich weiĂ nicht, was ein normaler Gamer sein soll.Chismon schrieb:Die wenigsten werden normale Gamer sein
Porzellan ist ja wertvoll und Xbox war schon immer ein verlustgeschĂ€ft. Quasi Werbeausgaben fĂŒr den Rest des Konzerns.Chismon schrieb:Bei nicht wenigen dĂŒrfte Microsoft durch die Handlungen der letzten Monate einiges an Porzellan zerstört haben (nicht nur, aber vor allem in den USA, auch was die XBOX Marke angeht)
Simonsworld schrieb:Vom Hörensagen sind die Warteschlangen bei der Gamescom in den letzten Jahren recht lang geworden