Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGameSir Cyclone 2 im Test: Der Community-Tipp ist besser als der Xbox-Controller
@Polishdynamite Gamesir hat einen offiziellen Discord Server auf dem du wohl am schnellsten entsprechende Hilfe bekommen kannst. Soweit ich weiß, gibt es da zumindest für den G7 auch ein tool, mit dem man den Controller mit anderen Dongles paaren kann, vielleicht gibt es so was ähnliches auch für den Cyclone.
Weil ein Controller, auch der Xbox Controller, nicht nur an der Xbox verwendet wird, sondern eben extrem oft auch am PC, und sich CB allgemein mit Technik befasst, die Aussage also so zu verstehen ist? Die Überschrift scheint den übrigen Lesern klar zu sein.
Sehe ich eben nicht so. Ich habe die Nachricht in der Erwartung geöffnet einen vollwertigen Ersatz vorzufinden, was dieser Controller eben nicht ist, weil er gar nicht mit einer XBox verbunden werden kann.
Dass ein XBox Controller auch mit dem PC verbunden werden kann ist mir klar, benutze ich seit der 360 so.
Ich hatte die letzten Tage auch nach einem Controller gesucht hab jetzt mal den 8BitDo Ultimate 2 wireless bestellt wobei der GameSir Cyclone 2 auch interessant aussieht, hoffe ich habe mich richtig entschieden.
Hatte auch genau diese beiden.
Mir gefällt zwar die Haptik beim Ultimate 2 Wireless besser (wirkt wertiger), aber die Ergonomie war für mich beim Cyclone 2 besser. Deswegen ist der Gamesir geblieben und der 8bitdo durfte weiterziehen.
Gestern ist der Leadjoy Xeno Plus endlich angekommen und was soll ich sagen, hammer Teil.
Shape ähnelt wie gesagt sehr dem NS Pro Controller & 8BitDo Ultimate 2 Wireless. Die Verabreitung ist nochmal für meinen Geschmack einen ticken besser als beim 8BitDo und die Microswitches für die Face Buttons hatte ich bis dato auch noch nie, finde ich aber sehr gut.
Einziges Manko bis dato, was ich finden konnte ist, dass Linux ihn nicht nativ im X-Input Mode erkennt. Das kann man wohl manuell relative easy fixe, ich hatte nen kleinen Reddit Beitrag von einem User dazu gelesen, sollte aber vermerkt werden. Mir ist das ziemlich egal, da man ihn einfach als PS4 Pad pairen kann und Steam ihn so ohne Probs erkennt. Sehe da jetzt auch keinen Vor- oder Nachteil gegenüber dem X-Input Mode auf die schnelle.