D
despro
Gast
Computeruniverse hat meinen Monitor den ich am 1.07 bestellt habe heute verschickt, ich bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
despro schrieb:Man kann doch anhand des "Einschaltbilds" sehen ob der Monitor die aktuelle Firmware hat. Hat hier jemand mal gepostet, hat das wer griffbereit" ich finde es nicht.
despro schrieb:Danke für den Link.
Hoffentlich nicht, Die Lieferung von Iyama an Computeruniverse wurde ja deswegen gecancelt und mir wurde Ende Juli gesagt, dass sie auf die neuen warten.
nr-Thunder schrieb:@despro https://gathering.tweakers.net/forum/list_message/63336006#63336006
Deiner wird wahrscheinlich noch die alte Firmware haben.
jan305 schrieb:Bei jb-computer aktuell verfügbar für 492€ und laut Beschreibung mit neuer Firmware.
Wäre ich auch dankbar für, bei tftcentral gibts leider noch keine icc profileT!tr0 schrieb:Hat eigentlich jemand sein GB3466 schon mit einem Spyder X kalibriert und würde das ICC Profil teilen?Oder gibt es schon gute Einstellungen? Ich tue mich hier als leihe echt schwer mit der Kalibrierung.
itsWinnfield schrieb:die VA Variante gibs dort nicht. Meintest du die IPS version ?